• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*er lächelt innerlich und geniest die küsse. Sie hat so schön weiche lippen.*

(Da könntest du recht haben, wenn sie das rausfindet ist Billy tod. Was du musst dir was einfallen lassen, was willst du denn mache *neugierigsein*)

Werbung:
*plötzlich läutet ihr handy. Ihre mutter ist drann. Sie soll nach hause kommen. sie hat eine überraschung ( frag mich nicht was ^^ ich weiß es selber nicht! ) *

Oh nein.. Tut mir leid ich muss nach hause! wir sehen uns! Hoffe ich! *sie küsst ihn nochmal , nimmt dann seine hand und als sie ander tür stehen lässt sie los.*

Bye... ich liebe dich! *flüstert sie und geht nach hause*

( so bye :D )

(dann lass ich mich überraschen.)

*als das Händy klingelt ist er ganz ruhig und als sie meint sie müsse gehen. Ist er etwas traurig*

oh, schade dann viel spass. Klar sehen wir uns.

3er erwiedert denn kuss leidenschaftlich und geht mit ihr zur Tür.*

Ich liebe dich auch. Tschüss

*Er sieht ihr nach und geht dann auch nach Hause*

::Elly sitzt zu Hause und zappt im TV. In letzter Zeit hat sie Rolpho nicht mehr getroffen und Josh sieht sie so wieso nie. Gelangweilt stopft sie sich Chips in den Mund::

*Am nächsten morgen kommt mk zur schule. Sie trägt ein weißes t-shirt mit der aufschrift " freak out " und eine Hüftjeans + chucks. Nachdem sie ihre Tasche aus

dem auto ihrer mum geholt hat geht sie zu iheren spint und legt einige bücher ab. anschließend geht sie in den unterricht*

::Elly steigt aus dem Auto ihres großen Bruders Allan und schwingt lässig die Tasche über die Schultern. Heute trägt sie eine Caprihose und eine Bluse, die sie aber nicht geknöpft, sondern nur zusammengebunden hat. Lächelnd geht sie zu ihrem Spind::

*Billy kommt gut gelaunt mit seinem Wagen zurschule. Er steigt aus und geht immer noch gut gelaunt zu seinem Spint, und holt einige sachen heraus. Schliesst ihn wieder und lehnt sich lässig dagegen*

*Rudolpho kommt ebenfalls zur schule, er hat eine gut aussehendes Mädchen neben ihm. Er verabschiedet sie und geht in die Schule hinein*

::Elly hat Rolpho gesehen, dreht sich aber aprubt wieder ihrem Spind zu, als er die Schule betritt. Sie blickt kurz in den Spiegel, der an ihrer Spindtür hängt und holt dann ihre Mathe-Mappe raus.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben