• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Josh ging unsicher auf Elly zu. Er wusste nicht genau, was zu tun war. Also folgte er seinem Gefühl. Er nahm Elly in den Arm und versuchte sie zu trösten. ::

Sorry...Ich wollte nicht, dass du traurig wirst, wegen mir...

::Es bedrückte ihn, Elly taurig zu sehen. Er hatte sich mies benommen, das stand fest.Aber er liebte Elly über alles und wollte sie zurück. ::

:: Josh erwiederte überrascht Ellys Kuss. Er war überglücklich. Dann hörte er Elly zu. ::

Was denn, Süsse?

:: er wollte sie nicht mehr loslassen. Er genoss den Moment in vollen zügen. ::

Das kann ich nicht, dafür liebe ich dich zusehr... Rodolpho? Ja...

:: sein Gehirn hatte schon geschaltet, aber sein Herz sträubte sich noch. Er hörte Elly geduldig zu. ::

Und weiter?

:: er machte einen auf unschuldig. ::

Und ich....also naja, du hast dich nicht mehr um mich gekümmert und er war so nett zu mir und da hab ich...also ich hatte was mit ihm.

*Jetzt war es raus*

Aber heute hab ich ihm eine Ohrfeige gegeben *fügte sie hinzu*

Aha...

:: Josh schluckte leer. Das mit er Ohrfeige, liess ihn aber wieder fröhicher werden. ::

Das kann man dir ja eigentlich auch nicht verübeln, so wie ich mich benommen habe...

:: betrübt sah er Elly an. ::

:: josh erwiederte ihren Kuss. ::

Ich liebe dich auch, Elly!

::rief er ihr noch nach. Dann trottete er glücklich nach HAuse..... ::

*Billy ist unterdessen zwei gläser sekt holen. Nun sitzt er am rand des pools. Er schenkt ein und wartet auf seine süsse. Als sie zurück kommt steht er auf und reicht ihr das Glas*

Hoffe hast du gerne

*lächelt er und sieht ihr gesicht. Er hört ihr interessiert zu und kann es nicht glauben*

Sie will was?? Was geht die das an??

Danke! *sagt sie lächelnd*

Ja.. Das dachte ich mir auch! Und elly meinte dann, dass Tamara dich genommen

hat, weil du der beliebteste bist und das sie alle jungs liebt... *sagt sie etwas

traurig*

Bitte

*lächelt er auch, doch seine mine verfinstert sich schlag artig als er das hört*

dieses Ver**** biest. Das wusste ich gar nicht

*er setzt sich hin und trinkt denn sekt mit einem Schluck.( Das glas war noch gefüllt.)*

Werbung:
Das dachte ich mir auch.... Ich will nicht wissen, was die am Montag macht!

*sagt sie und verzieht leicht das gesicht grinst aber dann, weil es ihr egal ist

was die anderen sagen hauptsache sie kann bei billy sein. Danach trinkt sie einen

schluck aus ihren glas*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben