Cosette
1.000er-Club
Dankeschön für die umfassende Zusammenfassung, ich denke, jetzt kann ich mir die nächste Folge ohne Ängste vor Wissenslücken anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär interessant zu wissen, warum sie (sie, dieses Synonym für "Ich hab keine Ahnung wer "die" sind ^^) Shawn und Kyle nicht mitgenommen haben. Dass er im Koma ist, hat IMO damit zu tun, dass er auf keinen Fall erzählen soll, was damals passiert ist.Valley schrieb:Frag mich aber auch, was mit diesem Kyle (?), dem Cousin von Shawn wird, der aus dem Koma erwacht ist
"Sie" haben Shawn doch eh mitgenommen...Lauren schrieb:Wär interessant zu wissen, warum sie (sie, dieses Synonym für "Ich hab keine Ahnung wer "die" sind ^^) Shawn und Kyle nicht mitgenommen haben. Dass er im Koma ist, hat IMO damit zu tun, dass er auf keinen Fall erzählen soll, was damals passiert ist.
Ja, das war auch so gemeint.. Warum haben sie eben Shawn schon und Kyle eben nicht mitgenommen ^^ Jetzt war´s sicher verständlich .Carrie schrieb:"Sie" haben Shawn doch eh mitgenommen...
Also den Schauspieler von Carl Morrissey kennst du aus Sex and the City, da hat er Steve gespielt. Den Freund/Verlobten/Ehemann/Bettpartner/Vater des Kindes/whatever von MirandaCarrie schrieb:außerdem hat mich genervt, dass mir nicht eingefallen ist, woher ich den Schauspieler von Carl Morrissey kannte
Und ja, ich fand es auch etwas seltsam, dass die einen Rückkehrer zeigen und der verreckt gleich wieder. Das ist dieses Dämonen-Schema von Charmed.. ein Dämon pro Folge, am Ende is wieder alles gut. Das hat mich nach ner Zeit schon so genervt.Carrie schrieb:Ich mochte die erste Folge nicht so - die kam mir so vor, als wollten sie einen Rückkehrer vorstellen und gleich wieder loswerden
Und Shawn und Nikki.. hach Kuss \o/ Kuss \o/ Kuss \o/ Kuss \o/ Kuss \o/ (Ja, moralisch gegenüber seinem Bruder war es bestimmt nicht richtig, aber ich steh auf diese "No chance"-Couples und außerdem bin ich ein verzogenes Einzelkind )Carrie schrieb:den Kuss von Shawn und Nikki fand ich auch nicht ok. Ich mag die beiden zwar, aber ich find das so falsch - ich könnte das meinem Bruder nie antun (wenn ich auch m wär ).
Barbara Yates... uuuh ja das wird sicher noch lustig. Die wird denen voll Ärger machen, vor allem weil die jetzt bestimmt noch total aufgestachelt ist von dem Anschiss des Chefs der Homeland Security (kA wie der heißt)Carrie schrieb:dieser Jordan Collier ist mir sehr suspekt. Der führt mit Sicherheit was im Schilde und zwar was unpositives *sicher itz* Aber das mit Barbara Yates wird noch interessant :>
Da kann ich dir auch nur zustimmen. Ich find das total seltsam, wie das dargestellt ist, außerdem bin ich glaub ich, zu dämlich, das zu kapieren. Also, wenn dieses Bild kommt wo alles rot verschwimmt, dann stimmt was nicht und wenn sie nichts spürt ist alles ok? Hab ich das richtig gecheckt?Carrie schrieb:Und Lilys Baby find ich auch recht mysterious
Wtf? Warum nur 5 Folgen? Vor allem wenn ich an den oberen Spoiler denke find ich es überhaupt nicht gut, dass die erste Staffel schon so früh aus ist .Carrie schrieb:nächste Woche spielts ja btw schon das Staffelfinale *g* die erste Staffel hat ja nur 5 Folgen
Ich kann dich beruhigen, ab 29. Mai startet die zweite Staffel. ->Carrie schrieb:denke aber, dass Pro 7 gleich direkt mit Staffel 2 weitermachen wird *hopes*
Aja und über Pro 7 will ich mich bitte auch noch aufregen. 4400 beginnt um 2015, da ist genau der Rückblick und eine halbe Szene und dann um 2025 ist schon wieder Pause! Ich hab mich gestern vielleich geärgert! Grr! :angry2:Ursprünglich nur als Fünfteiler konzipiert, legte der Erfolg eine Fortsetzung nahe. Aber wie spinnt man eine Geschichte fort, die eigentlich zu Ende ist? „4400“-Autor Ira S. Behr hat eine entwaffnend ehrliche Antwort: „Bis heute glaube ich, dass die Verlängerung ein Fehler war. Aber wir haben es gut gelöst.“ Offenbar ließ man sich dabei von „Akte X“ inspirieren: Sechs Monate nach den letzten Ereignissen untersucht Agent Tom Baldwin (Joel Gretsch, r.) Besorgnis erregende Phänomene im Zusammenhang mit den Rückkehrern.
Quelle: http://tvspielfilm.msn.de/programm/starguide?sendungs_id=9148101
rofl stimmt..Lauren schrieb:Also den Schauspieler von Carl Morrissey kennst du aus Sex and the City, da hat er Steve gespielt. Den Freund/Verlobten/Ehemann/Bettpartner/Vater des Kindes/whatever von Miranda
wem sagst du das *hust*JackSam, ShepWeir,..*räusper*...aber ich steh auf diese "No chance"-Couples und außerdem bin ich ein verzogenes Einzelkind )
da bin ich mir eh nicht ganz sicher, ob ich das richtig mitbekommen hab.. der hat Richard den Job angeboten und dann wurd er angerufen, dass er noch was erledigen muss oder so? Oder hab ich da was wichtiges überhört und man weiß eh schon irgendwas wichtiges? ^^Jordan Collier, ja an dem ist auf jeden Fall was faul, das hat man spätestens gemerkt, als er da getelt hat und meinte, dass er sich darum noch kümmern würde. Der hat ganz bestimmt Dreck am Stecken.
ja also meine Vermutung ist, dass, wenn das Bild so rot ist, dann sieht man das irgendwie aus der Sicht von dem Baby oder so. Also als Lily da durchs Fenster geschaut hat und ihre Tochter und Ex-Mann zu beobachten, da wurds ja rot.. ich glaub, das war so auf die Art, dass das Kind den Ex-Mann nicht mag oder soAlso, wenn dieses Bild kommt wo alles rot verschwimmt, dann stimmt was nicht und wenn sie nichts spürt ist alles ok? Hab ich das richtig gecheckt?
jap, das war cool.. aber noch kewler find ich die Vorschau auf die nächste Folge.. wo Kyle dann so "irre" wird und zeichnet und so ;DUnd Kyle... hui er ist wieder wach. Ich fand ja die Szene super gemacht.
Tom kommt rein, Shawn geht auf die Seite ohne ihn anzuschauen und da sitzt Kyle munter im Bett hehe. Hat mir gefallen.
Und Luke´s Schwester in Gilmore GirlsCarrie schrieb:zB die Freundin von Carl Morrissey war die Schwester von Dr. Lewis aus ER *g*
Sorry, ihr habts nicht leicht mit mirund das mit dem verzogenen Einzelkind versuchen Bradley udn ich ja nun schon seit zwei Jahren zu therapieren
Ja, Collier hat ihm einen Job angeboten, als Nachtwächter oder Sicherheitschef oder so irgendwas ^^ Weiß nimma so genau. Und dann ist Collier eben angerufen worden und redet so ein bissl herum und meint dann zu dem Typ am Telefon, dass er das selbst erledigen wird oder noch erledigen muss, so irgendwie.da bin ich mir eh nicht ganz sicher, ob ich das richtig mitbekommen hab.. der hat Richard den Job angeboten und dann wurd er angerufen, dass er noch was erledigen muss oder so? Oder hab ich da was wichtiges überhört und man weiß eh schon irgendwas wichtiges? ^^
Ja das würd mich auch sehr interessieren und auch ob Richard noch Fähigkeiten hat, denn sonst wäre seine einzige Aufgabe, Lily und das Kind zu beschützen (wie man in der Vorschau für Folgen 4 und 5 gesehen hat)mich würd ja interessieren, ob Lily auch Fähigkeiten hat, oder ob die nur die von ihrem Baby hat...
Jaaa, die Szene hat mir schon in der Vorschau nen Schauer übern Rücken gejagt. Da meint Maia ja noch, dass Kyle die Antwort ist. Antwort worauf? Alles sehr mysteriös.wo Kyle dann so "irre" wird und zeichnet und so ;D
allerdings fand ich das so ur geil, dass man gesehen hat, dass "die" eigentlich Kyle wollten udn Shawn ihn weggestoßen hat und dafür selbst geholt wurde *woah* geil =D
Warum hab ich wirklich nichts zum Finale gesagt? :komisch: Seehr seltsam.Carrie schrieb:also nun sind bereits wieder 2 Folgen und der heutige doppelfolgige Staffelauftakt zur 2. Season gelaufen und niemand hat hierzu was zu sagen?
Das find ich ja jetzt mal nicht schön. Ist Marco nicht der Typ aus dem Theorien-Zimmer oder Denkerzimmer, kA wie das heißt. Hätte mir nicht gedacht, dass sie mit dem im Bett landet, das passt irgendwie nicht zu Diane. Überrascht mich wirklich.letztendlich mit Marco im Bett landet, und nicht mit Tom. Die würden gut zusammen passen *g*
Gleich als die Szene kam, hat mich das stark, aber sehr stark, an Vaughn und den Boxsack erinnert .wenn jemand ein Bild von Tom beim Boxen findet, darf er es ruhig hier posten *lieb gugg*
ja, das stimmt.. und leider find ich die ganze Storyline der 2. Staffel bezüglich Lily und Richard (ja, die schreibt man mit einem L ) eher lasch.. das Baby wird das zwar ziemlich aufheizen, aber im Allgemeinen wars bei den beiden/dreien letzte Staffel spannender.Lauren schrieb:Richard und Lilly fliehen quer durchs Land auf der Flucht vor irgendwelchen "Hexenjägern". Ich fand das ehrlich gesagt so seltsam. Und dann noch dieses Baby, omg Freeeak. Das Kind ist vielleicht mal 6 Monate alt (wenn überhaupt) und bringt die Leute nach der Reihe um.
hoppla.. ja, der heißt JordanJordan Collier. (Ja, und der heißt Jordan nicht John ) Denn was hat er mit dem Baby zu tun?
er verkauft sich nicht. Das einzige, was er macht ist Menschen zu heilen. Dass Jordan dafür Geld nimmt, dafür kann Shawn nichts. Im Gegenteil: Ich finds gut, dass Jordan das Geld nimmt, denn so nimmt Shawn es nicht (verkauft sich also nicht) und die Eltern würden das Geld sowieso loswerden wollen, einfach als Dank. Und da isses doch nicht schlecht, wenn es der 4400-Stiftung zu Gute kommt.Außerdem war ich der festen Überzeugung, dass er seine Kräfte nicht verkaufen würde.
jaa.. der is sooo normal, der gute Junge :clown:So wen haben wir denn noch? Genau Kyle. Den find ich richtig sympathisch . Der ist so normal...
"..and Dianes bosses will get punished for betraying her and the agency."Btw Diane hat ja am Schluss in ihrem Tagebuch gelesen, was war dieser letzte Satz? Diese übereinandergelegten Stimmen haben mich so verwirrt, dass ich das dann nicht richtig gehört habe. Kann sich jemand dran erinnern?
du kennst mich zu gutGleich als die Szene kam, hat mich das stark, aber sehr stark, an Vaughn und den Boxsack erinnert .