Carrie
Gottkaiserin
naja, nach dieser Folge muss doch schon klar sein, dass Isabelle Collier nicht mochte ^^ Sie hat ihm eine falsche Zukunft gezeigt, damit er seinen Auftritt bei der Veranstaltung nicht absagt. Er hat sich in Sicherheit gefühlt und wurde erschossen - Isabelle ist nicht dumm, sie hat genau gewusst, was sie tut und es hat ja auch schlussendlich geklapptKim schrieb:ich war nur verweirrt, das isabelle ihn so mochte
und dass die kleine ihre eigene halbschwester verletzt hat! :nein:
eifersucht kann schon weit gehn,,,, mann
und das mit Heidi: anfangs hat mich das auch ziemlich verwirrt, kann es sein, dass Isabelle das "nur" aus Eifersucht gemacht hat?
:spoiler:
mittlerweile bin ich grad bei 3x03 und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Es kann auch sein, dass sie Heidi viell beschützen wollte? Viell wollte sie einfach verhindern, dass das Kind zu oft in der Nähe von Lilly und ihr ist? Oder natürlich.. Matthew hatte Recht und Isabelle ist wirklich einfach nur das "Böse", denn immerhin hat sie den Tod von Lilly am Gewissen.. naja, man kanns nicht wissen - abwarten heißts da wohl
ansonsten ein paar wirre Gedanken zur 3. Staffel, natürlich verantworungsbewusst mit einer Warnung versehen ;D
1. Was sie mit Kyle gemacht haben, find ich dumm. Der Junge wurde richtig genial, aber nein - da haben sie mal ne super Rolle und dann wird er aus der Serie geschmissen :dumm:
2. Ebenfalls mit Lilly.. ich mochte sie und sie hätten noch viel aus ihr und Isabelle machen können. Aber statt dass sie Lilly lassen und Isabelle wegschicken, machen sies umgekehrt, das war so dumm von den Drehbuchautoren!
3. Shawn wird mir langsam zu erwachsen, das ist doch nicht mehr lustig..
4. Schade, dass die Uni-Prof von Kyle nimma auftaucht, die Schauspielerin mag ich voll
5. Ich hasse Alana und Marco.. Tom und Diana gehören zusammen, das sieht doch jeder
6. Maia rockt das House!! Der Dialog am Ende der 2. Staffel war das genialste ^^
so, ich nehm mal an, dass ich sowieso Selbstgespräche geführt habe, da noch keiner die 3. Staffel kennt? Schade ;D
lg syd