A
~alyssa~
Guest
also die prue kommt in der 5 staffel vor ?(begriffstützuig ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiperLoveLeo schrieb:@ Laura ich hab sie nicht von Tante k. azaa aus Amiland Es gitb auch andere Möglichkeiten die Folgen zu gucken oder das es illigal ist.
@~alyssa~ ja sie kommt vor, aber nur von hinten in der 6. Staffel sieht man dann acuh Folgen wo man sie ganz sieht mit Andy.
Miss Pimkie schrieb:Hehe, die Folge war sowas von genail...(zumindest am Anfang) war sie total lustig.
Piper in ihrem Putzwahn dann die Geister dazu...und dann Phoebe und der "Truthahn" - zum Schreien.
Die Folge ist einfach zum Weiterempfehlen.. :zustimmen *g*
Piper08 schrieb:Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen :zustimmen , ich hätte da aber eine frage, zum schluss im p3 hatte phoebe ja die neue ausgabe von 415 dabei wo sie drauf war, und drinn war sie ja auch, also in der heftmitte, und paige sagte dann "unretuschiert" oder so ähnlich und dann gaben piper und paige leo die zeitung und der lief davon... war da etwa eine nachtaufnahme von phoebe drin? wenn ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass piper erfreut ist wenn leo ihre schwester nackt sieht, oder ??