• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x13 Quälgeister/House Call

Ich muss sagen, ich war von der Folge sehr enttäuscht.
Jede der drei sollte ja an einer Schwäche zu Grunde gehen (wenn ich das richtig verstanden hab') aber keine der drei Schwächen, die die drei dann hatten, hat man vorher mal bemerkt (zumindest ich nicht)

Und was ich wirklich schlecht fand, waren diese Effekte da drin. Was sollte denn das mit dem Haus? Als es wieder "aus dem Boden wuchs" sah das total künstlich aus, wirklich schrecklich. Das ist die erste FOlge, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Wirklich schade, ich glaube aus der Story selber hätte man einiges rausholen können.
 
Werbung:
hi :)
ich fand die folge war meiner meinung nach sehr gut :) das photoshooting von phoebe fand ich besonders witzig und als am ende leo mit dem heft weglief :D
 
Ich fand die Folge schon witzig. Na ja das sollten ihre Schwächen sein? Ich hab irgendwie in der Folge nicht aufgepasst...na ja ich fand das sah schon unecht aus als das haus schon garnicht mehr da war. Na ja aber ich fand doie Folge ganz okay.
 
Die Szenen um Piper in ihrem Putzwahn und Phoebe mit ihrem Schlachtmesser über dem Truthahn fand ich recht amüsant ... die Dreicksgeschichte mit Paige jedoch total daneben ... schon ein wenig übertrieben, die Braut in die Hölle zu schicken und sich in sie zu verwandeln ...nicht???
Das Ende fand ich ebenfalls gelungen ... die Familienszenarien sind doch immer wieder die besten ... reich an spritzig erfrischendem, herzlichem Humor!
 
Ich fand in dieser Folge am Besten, wo Piper das Haus hat verschwinden lassen, damit nichts mehr schmutzig wird. Und Leo sie dann fragt, was mit Phoebe geschehen ist, da diese ja im Haus war.
 
Am besten an der Folge war Phoebe als sie am Anfang singend mitten in der Nacht die treppe runter gelaufen ist oder Paige in der Kirche als sie sagte "Sag mal wo hast denn du dir deine Möpse machen lassen, das wäre was für meine Freundin.". Ich fand aber auch so die ganze Folge ziemlich gut auch mit dem Dr. oder wie der hieß.
 
Werbung:
Die Folge zählt jetzt nicht zu meinen Lieblingsfolgen, aber war trotzdem ganz witzig…

Die Story mit Glen u. Paige fand ich etwas nervig… Wie kann sie gleich so verliebt sein, obwohl sie sich schon so lange nicht mehr gesehen habe!?

Piper und ihr Putzwahn… Naja, sie war ja schon immer diejenige, die gerne in der Küche stand und kochte etc. Das hat schon gepasst. Aber als dann das ganze Haus weg war, war das schon übertrieben. Die Effekte dabei waren wirklich schlecht. Sah total künstlich aus. Aber noch schlimmer fand ich als am Anfang der Typ den Geist eingezogen hat und Leo daneben stand und so blöd schaut. Das war noch extremer....


Randbemerkung:
Eigentlich wollte ich etwas zur Folge "Tödliche Visionen" schreiben, die ich gestern angesehen habe. Aber irgendwie find ich den Thread nicht, dann muss ich eben meinen Senf zu Quälgeister abgeben, die Folge habe ich auch erst angesehen =)

Ich merke gerade, wie sehr ich doch Charmed gemocht habe. Echt toll, dass wieder Wiederholungen laufen. Meine Lieblingsstaffeln waren von Staffel 1 - 5, ich denke, ich muss mal wieder nen Rerun machen *ggg*
 
Zurück
Oben