M
Marnie
Guest
Jo, mache ich dann sofort...=)
Marnie
Marnie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die neue Staffel muss doch auch erst in den USA zu ende sein, bevor sie hier in Deutschland läuft!
ein_engel schrieb:vielleicht meint der, der das geschrieben hat ja die 7. staffel
Marnie schrieb:Echt schade, dass hier schon wieder Streit aufkommt. Ich finde, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, sollte aber auch die der anderen akzeptieren. Und darüber zu streiten, welche Serie besser oder schlechter ist, ist doch nun wirklich albern. Buffy und Charmed kann man gar nicht vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Storys.
Obwohl, ich muss schon sagen, Charmed in einem Charmedforum so zu kritisieren, ist nicht gerade toll.
Marnie
Marnie schrieb:Naja, egal...passt jetzt eigentlich auch nicht in dieses Topic...
Marnie
Marnie schrieb:Ja, natürlich kann man kritisieren, aber dann mit Argumenten zu kommen, das Buffy viel besser ist und sowas finde ich dann schon echt billig.
Marnie