Arcadia
1.000er-Club
Ja, aber soetwas hatten sie bei Cole auch gemacht...der hatte zwar einen besseren Abgang für seinen allerletzeten *g* war's auch zu einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marnie schrieb:Ey...mein Gott...glaubt mir doch bitte...Chris ist nicht böse...und natürlich hat Leo gemerkt, dass er gesprengt wurde, dehalb vertraut er Chris ja auch in Szaffel 6 zunächst nicht und spioniert ihm hinterher. Chris ist halt wie Paige und Wyatt zur Hälfte eine Hexe und kann deshalb auch Telikinese anwenden. Ja, ich glaube, dass bis jetzt in jedem Staffelfinale die Tür irgendwie geschlossen wurde, ob durch Prue oder bei dem Finale von Staffel 3 durch den Windstoß, nur diesmal war es halt Chris...=) Wyatt wird in der Zukunft, so wie sie Chris erlebt hat, böse und davor will Chirs warnen. Ich glaube Chris wurde sogar in der Zukunft von seinem großen Bruder angegriffen und mag ihn deshalb natürlich auch als Baby nicht. Und Abneigung oder Hass spürt auch schon das Baby und baut deshalb sein Schutzschild auf.
Marnie