Ich glaube ich habe noch nie so eine schlechte Folge gesehen. OK, das mit dem Traumtyp aus der 1. Staffel ist noch schlimmer, aber diese Folge ist leicht lächerlich. Ich frage mich warum Charmed noch immer produziert wird.
negative Punkte:
- Was ist denn das bitte für eine lächerliche Hintergrundgeschichte? Die 3 Zauberhaften Hexen werden Götter, um gegen die Titanen zu kämpfen. Dabei stirbt fast der ganz Ältestenrat und nur Leo kann sie alle retten ein lächerlicher WdL...
Was kommt als nächstes, finden sich die 3 Hexen in Mittelerde wieder, um gegen Sauron zu kämpfen oder Harry Potter kommt vorbei, da Jesus ihre Hilfe braucht gegen die Römer. Ist ne bischen übetrieben diese ganze Göttergeschichte. Was ist da dann bitte noch schön?
- Kostüme und Kulisse:
Ok, Charmed schockt ja oft mit den schrecklichsten Outfits und künstliche Kulissen. Ich erinnere mich nur an dieses Wasteland. Die Leute sparen eindeutig an der falschen Stelle. Diese weißen Roben waren schrecklich und dieser Olymp, oder was das war im Eis...viel Pappe und papier und ich kann euch das gleiche zusammenbauen.
Das einzige was mir gefallen hat waren die Elder mit ihren goldenen Roben, aber die können sich wohl auch net entscheiden was sie anziehen. In 3x11 oder 4x22 sah das auch schon mal anderst aus.
Cast:
Wahh, wo haben die bitte diesen schrecklichen Drew Fuller her. Kann der Schauspielern? Nee, nee, das war echt ne Reinfall. Schlecht eingearbeitet in die Geschichte, schreckliches Outfit und total unnötig. Es hätte gereicht, wenn man diesem Chris eine eigenen Episode gegeben hätte. Das wäre viel spannender gewesen und man hätte ne gescheite Geschichte drumherum aufbauen können.
Und was sollten bitte diese Zwerge, Feen, Kobolde was auch immer dort. Die waren doch schon schrecklich genug in einer Episode zu ertragen... jetzt nocheinmal...
Allgemein:
Charmed hat echt den Vogel abgeschossen so eine Folge als Doppelfolge zum Staffel Finale zu zeigen. Nicht nur lächerlich, sondern einfach nur ohne Niveau und Struktur. Man meint die Charaktere planen einfach drauf los und die Geschichte entsteht mal so nebenbei. Chris passt null in die Geschichte rein und so leidet sein Charakter, der in Staffel 6 sicher sehr interessant wird, stark unter der schlechten Folge.
Und dieses Jungesellen-versteigerungsding, oh mein Gott, wie lächerlich. Dass Alyssa mit so einem blonden Missbildung zufrieden war? Naja... ich zitiere jetzt mal Spiderman:
Schnee drüber oder Schwamm von gestern....
Ich hoffe die 6. Staffel wird besser. hehe, es kann ja nur besser werden. das einzige was mir gefallen hat, war das witzige verhalten von paige und Alyssa, aber das passte nicht zu Charmed. ;/
Ich bete dafür, dass Charmed nach der 7. abgesetzt wird.