• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

Piper Combs schrieb:
@Gast: Warum das alles geschehen ist, musst du die Storyschreiber fragen. Ich finde es auch nicht so toll, aber da ich die 6. Staffel schon etwas kenne, weiss ich, dass es nicht so schlimm ist, wie es jetzt aussieht.
Wann die 6. Staffel kommt weiss noch niemand so genau. Oder zumindest bin ich da nicht auf dem neuesten Stand. Aber 2005 wird es wohl schon werden. :( Und was da passiert, liest du am besten hier nach.

ok, danke :)

Werbung:
ich fand diese folge (oder diese folgen) einfach super...
aber am schluss war es soo... traurig :weinen: ich musste richtig weinen. finde es so schade, dass leo jetzt einer vom ältesten rat wird. das passt irgendwie gar nicht zu ihm...:komisch:

hm.. dieser chris.. ich verstehe das auch nicht ganz, was er da am schluss gemacht hat. wieso hat er leo explodieren lassen?? *nicht versteh*

das witzigste an dieser folge fand ich phoebe, wie sie alle männer angemacht hat und paige, wie sie ihre dämonen-bande zusammengestellt hat und piper ihr dann alles vermasselt hat...:lol:

Also das Finale war echt cool...die Emotionen sind wirklich zu einem übergeschwappt...also ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten...naja......also ich weiß auch schon wie es weiter geht...will hier aber natürlich nicht zu viel verraten...nur: Die ersten Folgen der 6. Staffel werden nochmal trauriger...aber letztendlich gibt es in Folge 6x16 ein kleines Happy End...weiter als Floge 6x17, in der Mann wenig von Leo hört, bin ich auch noch nicht gekommen...aber was ich so aus Ausschnitten gesehen habe, wird es mal wieder alles gut werden....was mich besonders freut...Leo und Piper gehören einfach zusammen...acub für Wyatt und Chris...upps...;-) ...
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die deutschen Folgen der 6. Staffel...hoffentlich dauerts nicht zu lange...

Marnie

Nicht bei Pro7 selbst, sondern hier im Forum hat es jemand geschrieben. Steht wohl in einer Fernsehzeitschrift. Dafür spricht allerdings, dass der Sprecher am Ende der Folge gesagt hat: "Das war die letzte Folge von Charmed". Würde es schnell weitergehen, hätten sie von einer Pause gesprochen :(

Ja, da glaube ich nicht. ich sag nicht das es schnell weiter geht, aber ich denke das müssen sie nicht sagen. Außerdem müssen erstmal die ganzen anderen gekauften Serien gezeigt werden. Sie können ja nichtdauernt nur charme zeigen.

ja es kommt auch nicht gleich die nächste staffel denn die syno.....ist noch nicht fertig.
amn weis aber nicht wann die 6te staffel kommt

Natürlich können sie nicht nur Charmed zeigen, auch wenn das natürlich toll wäre ;) Aber dann würde die Serie wohl auch ihren Zauber verlieren - ist ja schließlich keine "daily soap" :D Aber die alten Staffeln auf DVD wäre schon nicht schlecht, um die Zeit zu überbrücken...

stimmt ne dvd von der ersten und zweiten staffel wäre nicht schlecht.
nur nicht von der dritten staffel hab ich genug die wird immer wieder auf pro7 gezeigt

Bei Amazon UK habe ich mal gelesen, die ersten 3 Staffeln könnten Mai 2005 rauskommen - war allerdings kein offizielles Statement, sondern geschrieben von einem Kunden; könnte also auch nur Wunschtraum gewesen sein.

Werbung:
hab ich mich versehen oder haben bei diesem finale zwei verschiedene babys wyatt gespielt??? ich glaube einmal hatte er braune haare und nächstes mal wieder blonde..

Zurück
Oben