• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

PiperLoveLeo schrieb:
@redzora
Ich meine chris kann irgendwann heilen aber ich bin mir nicht mehr so sicher...

Wieos hhast du das geschrieben das er Leo nicht töten kann? also mit welchem zusammenhang?

iregndo in diesem thread fragt ja jemand ob chris leo getötet hat.
und das kann er halt nich.

soweit ich weiß kann chris nicht heilen genauso wie paige. paige kann ja nur mit leos hilfe heilen anfang vierte staffel.

der einzige der außer leo halt heilen kann is wyatt.

Werbung:
Ja also kann man darus schonmal schließen das Chris nicht Wyatt ist.

Spoiler:
Dadurch das Chris Leo dann explodieren lässt, wird er ja nach Walhalla geshcickt.

PiperLoveLeo schrieb:
Ja also kann man darus schonmal schließen das Chris nicht Wyatt ist.

Spoiler:
Dadurch das Chris Leo dann explodieren lässt, wird er ja nach Walhalla geshcickt.

ja das kann man daraus schließen.

spoiler:
ja chris schickt ihnd ahin, und das durch seine telekinse kräfte. sprich er lässt ihn nich explodiren sondern "bewegt" leo woanders hin.

Kampf der Titanen

Freu mich schon auf die 2 Folgen heute. Schade das es die letzten beide san und nächsten Mittwoch keine mehr sind. BUHU

ich glaube, dass chris wyatt ist..ich weiß nicht warum aber ich glaube es fest und ist drew fuller nicht süß????

Was für ein Staffel Finale

Voller Emotionen, Spannung, Kampf und Dramatik

Super Folge und ich find es klasse das die Folge nicht geteilt wurde und der "Abschied" oben von Leo *seufz*

Leo macht sich gut in der Rolle eines Ältesten

Fazit :

Die beste Folge in Staffel 5. (für mich zumindestens)

hallo
ich versteh nicht, was da überhaupt heute passiert ist..
wie kann leo nur seinen sohn und seine frau im stich lassen??
und chris als neuen wächter festlegen?!
als leo chris sagt, er soll der neue sein, und sich wieder wegbeamen will, lässt chris ihn explodieren??
und weiß jemand, wann die nächste staffel weitergeht? bitte mault nicht wenn das hier schon irgendwo steht..
wie gehts denn jetzt weiter :(

Fand die Folge auch toll - aber am Ende hab ich geheult wie ein Schlosshund :weinen:

Hoffentlich braucht Pro7 nicht so lange, bis die neue Staffel beginnt! Kann es kaum erwarten, wie es weiter geht!!!

@Gast: Warum das alles geschehen ist, musst du die Storyschreiber fragen. Ich finde es auch nicht so toll, aber da ich die 6. Staffel schon etwas kenne, weiss ich, dass es nicht so schlimm ist, wie es jetzt aussieht.
Wann die 6. Staffel kommt weiss noch niemand so genau. Oder zumindest bin ich da nicht auf dem neuesten Stand. Aber 2005 wird es wohl schon werden. :( Und was da passiert, liest du am besten hier nach.

Werbung:
2005??? So lange? Ich dachte, nach der sogenannten "Sommerpause" würde es weitergehen... *snief* Hoffentlich gibt es wenigstens Wiederholungen, wo es schon keine DVDs/Videos zu kaufen gibt :-(

Zurück
Oben