Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich war erstmal ziemlich überrascht über wyatts aussehen, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. dass man jetz endich etwas mehr über die story weiß, find ich ziemlich gut - wurde zeit. nu weiß man, woran man bei chris is. ich bin gespannt wies weiter geht.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, nachdem ja jetzt alle getrennt leben. Und ob Wyatt wirklich boese wird, doch noch ist er ein lieber kleiner Junge
Also ,ich fände es cool,wenn charmed so verliefe,wie Startrek.Daß,trotz eines Zeritunterschiedes von hunderten von Jahren,immer eineVerbindung besteht,die nachvollziehbar ist.
Ich finde Wyatt hat etwas, was ihn doch attraktiv macht. Und ein bisschen *wild* muss er ja aussehen, immerhin ist er ja böse, oder ?? (ich bin mir jetzt nicht sicher...)
Er und sein Aussehen wären wirklich perfekt für einen Dämon, so sehen die ja sonst immer aus! Aber wie Pipers kleiner niedlicher Sohn sieht er nun wirklich nicht aus. Also da haben die Produzenten irgendeinen Fehrler gemacht! Also ich wäre wirklich dafür, dass Wyatt vernichtet wird, immerhin will er ja mal wenn er groß ist die ganze Welt zerstören.
Marnie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.