• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
::carrie ist geschockt. raziel scheint es wirklich nicht gut zu gehen. sie hat das gespräch zwischen ihm und eliza angehört und mitbekommen, dass eliza gedanken lesen kann. sie hat auch das video gesehen und wendet sie jetzt wieder der fee auf ihrer hand zu::

"ich bin mir sicher, wir werden das finden, was du brauchst. aber warte bitte noch einen moment..."

::meint sie zur fee, setzt sie ab, geht zu raziel hinüber und mustert ihn erstmal besorgt::

"alles in ordnung?"

::sorge schwingt deutlich in ihrer stimme mit. dann sieht sie zu eliza rüber und überlegt, ob sie raziel von ihrer (elizas) fähigkeit und ihrer (elizas) vision erzählen soll::

Ja, mir gehts gut, keine Sorge

Raziel zieht eine Sonnenbrille aus seiner Tasche und setzt sie auf

Deswegen trage ich die hier, wenn das passiert

-------

Sie kann Gedanken lesen

So, jetzt hätte ich eine Frage: We ist unser neuer Gast?
Ansehen kann ich ihn mir ja schlecht

"eine fee. sie braucht einen fiebermesser und einen umschlag."

::carrie versucht ihre sorge zu überspielen::
------------
(carrie kann gedanken lesen, und wenn eliza sich versucht rauszureden, wenn sie etwas weiß, was sie eigentlich nicht gehört haben kann (außer eliza kann auch gedanken lesen), dann braucht sie nur eins und eins zusammen zu zählen.)

Eine Fee?
Irgendwie komme ich mir langsam überfallen vor

Raziel steht auf und verlässt den Raum

Ich hole schnell die Sachen

Raziel kommt wieder herein und legt die von Chantal gewünschten Dinge auf einen Tisch, dann setzt er sich wieder in seinen Sessel

::carrie weiß nicht so recht, was sie tun oder sagen soll. sie mag raziel, will ihm das aber nicht zu direkt zeigen, weil er sonst denken könnte, dass sie ihm wie ein kleines schulmädchen hinterrennt::

"wie lange wird es brauchen, bis du dich wieder erholt hast?"

Werbung:
Tja, wer weiß, das ist von Mal zu Mal unterschiedlich
Es kann ein paar Stunden aber auch Tage und Wochen dauern

Raziel zuckt die Schultern

Aber ich kann damit leben

Zurück
Oben