• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Ja, ich kann mich verteidigen
Ich "sehe" dann durch die Schatten, so wie ich durch sie hindurch gehen kann

::carrie nickt::

"verstehe....und was machen wir jetzt wegen dem video?? wir wissen nicht, ob und wenn, dann wieviele kopien es gibt."

Das ist das Problem, ich habe keine Kopien gefunden, aber ich bin sicher, dass es welche gibt
Aber im Moment kann ich nicht viel ausrichten

Plötzlich läutet das Telefon. Raziel hebt ab

Ja? Wirklich? Schön
Ja, danke, bis zum nächsten Mal

Raziel legt das Telefon zur Seite

Um den Reporter brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen
Der berichtet jetzt über den Fischfang in Alaska

"Über den Fischfang in Alaska??? Na, dann haben wir ja vorerst mal ein Problem weniger..."

::carrie geht zum Sessel hinüber und setzt sich hin::

----------
(ich geh jetzt off, bin in einer stunde wieder online)

"ja, und ich fürchte dieses Problem wird nicht so leicht zu überwinden sein...das einzige, was mir einfallen würde, ist, dass wir der welt vorspielen, dass die videos nicht echt sind. dass das alles nicht passiert ist, somit wären die videos nutzlos."

::überlegt carrie::

"aber ich hab keine ahnung, wie wir das anstellen könnten...."

Thara wendet sich zu Raziel

"Es dauert durchschnittlich bis zu 12 stunden bis wieder alle sinne aktiv sind. Ich habe sämtliche fähigkeiten mein lebenlang studiert - bzw seit ich hexe bin. Sollten wir dich stören dann können wir ja gehen oder? Ich denke nämlich das du ruhe brauchst. Du hast durch die große anstrengung eine weiße haarsträhne bekommen. Ich fürchte du kannst die kraft nicht oft einsetzen - anscheinend entzieht sie dir lebensenergie... oder?"

*dem wird sicher nichts passieren solange ich in seiner nähe bin. darauf kann er sich verlassen.* denken

"Wenn du willst dann kannst du dich ruhig ausruhen. ich bleibe gerne hier und passe auf das nichts passiert" machte sie ihm ein angebot.

Nein, mir wäre es lieber, wenn ihr bleiben würdet
Was das Ausruhen angeht, es reicht wenn ich mich weniger als sonst bewege
Und verteidigen muss ich mich nicht, solange ich in diesem Haus bin, ich habe dich schließlich ebenfalls bemerkt, trotz Unsichtbarkeit
Lebensenergie wurde mir nicht entzogen, mein Körper reagiert nur so auf diese Anstrengung und weil ich mich zu den Schatten begeben habe

"Gut. Nur was machen wir weiterhin? Ich meine was wäre wenn es kopien gebe?"

Thara setzte sich neben Raziel : "Ich darf doch platz nehmen oder?"

Raziel nickt leicht

Natürlich
Wie ich schon sagte, es würde mich nciht wundern, wenn es Kopien geben würde
Aber ich habe nicht lange danach gesucht, das wollte ich nicht riskieren

"Ein schwarzer Tee würde dir beim aufbauen deiner kräfte helfen. Ich kenne das mein Ex Freund hatte die selbe fähigkeit und er konnte kampfsportarten. Aber er starb vor 3 jahren..."

erklärte Thara sorgvoll.

Dann viel ihr Chantal ein. "Chantal könnte doch nachschauen ob es kopien gibt. und uns dann informieren. sie hat doch die ideale größe..." viel Thara ein

Raziel legt Thara die Hand auf den Arm

Das tut mir leid
Aber danke für den Tipp mit dem Tee, ist einen Versuch wert

Thara ist wie elektrisiert durch Raziels berührung. sie hatte gedacht nie wieder einen mann lieben zu können. doch nun hatte sie sich verliebt. Aber sie wusste das er warscheinlich niemals ihre gefühle erwiedern würde.

Bei diesem gedanken rannen ihr lautlos tränen über die wange die sie schnell wegwischte.

"Es ist aber eine spezialmischung. ich bereite dir gerne gleich einen zu. Wo ist die küche?" fragte sie. Sie wollte von ihren tränen ablenken...

Werbung:
Raziel merkt, dass Thara etwas auf dem Herzen hat, aber er kommt nicht drauf, was es ist

Durch die Tür dort er zeigt darauf dann links, ins Stockwerk drunter und dann erste Tür rechts

Zurück
Oben