• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Als sie sieht das er seine sehkraft wieder bekommt zieht sie rasch die hand weg. Sie will nicht das er bemerkt das sie ihn gern hat.

"Erzähl mir was von dir. was sind deine fähigkeiten - außer dem was du sonst noch so demonstiert hast?" versucht sie abzulenken

Werbung:
Die Tasse auf dem Tablett schwebt auf Augenhöhe der beiden, ein paar Flämmchen tanzen am Rand und sie sinkt dann wieder zu Boden

Luft, Feuer und Schatten

"Interessant. Wirklich interessant.. Und seit wann weißt du das schon?"

fragt sie interessiert. Die kleine dämonstration hat sie sichtlich beeindruckt...

Das weiß ich nicht mehr so genau
Meine Kräfte haben sich sehr früh gezeigt, und meine Eltern haben mich nach Kräften unterstützt

Mehr oder weniger
Sie haben schwache Kräfte, Feuer und Wasser, daher ist es so verwunderlich, dass ich stärkere und vor allem, andere Fähigkeiten habe

Raziel streckt sich und seine Gelenke knirschen leicht

"Ich kenne meine eltern nichtmal." sagt sie dazu.

dann hört sie das knirschen "Du trainierst auch etwas kampfmäßiges oder? das knirschen hatte ich auch mal" lacht sie

"Schon ok. ich bin nicht hier um mitleid zu bekommen. Es war bisher ein schweres leben und war schon oft auf einen rachetripp den dämonen gegenüber aber was solls. Es bringt ja nichts. Das einzige was ich suche sind gefährten, eine art familie..."

erzähle sie ruhig und versuchte tränen zu unterdrücken doch einige rannen ihren wangen runter. sie war verletzter als sie zugeben wollte

Raziel legt Thara einen Arm um die Schultern und wischt ihr die Tränen weg

Sch, das wird schon wieder
Du hast jetzt ja immerhin andere magisch Begabte gefunden, dass ist doch schon ein Anfang

Sie lehnt sich an seine schulter und genießt die umarmung. sie hat sich schon lange nicht mehr so geborgen gefühlt.

"Ich hab alles verloren, Eltern, meinen freund und nun gestern auch die wohnung - weil ein dämon wiedermal prügel brauchte.

Und hier diese leute sind mir alle fremd.

und über kurz oder lang verliere ich warscheinlich auch meinen job in der firma deines vaters..." weinte sie leise...

Also über den Job brauchst du dir keine Sorgen machen, mein Vater hat Verständnis führ deine Art von Problemen
Wenn du willst, kannst du hier übernachten, das Haus ist groß genug

Thara sieht ihn an: " ist das dein ernst. Du meinst ich kann heute hier übernachten? Das wäre toll. ich suche mir morgen eh was anderes. ich will euch nicht zu lange zur last fallen."

dann wischt sie ihre tränen weg: "Ja aber dein vater weiß nicht das ich eine Hexe bin... darum wird er es nicht verstehen... "

Ja, es ist mein ernst, du kannst bleiben solange du willst, es ist hier meistens sehr leer, aber du solltest aufpassen, wenn du das Haus verlässt, man sollte dich nicht mit mir in Verbindung bringen
Was meinen Vater angeht, ich rede mit ihm, wenn du willst

Raziel zieht ein Taschentuch hervor und reicht es Thara

Hier

Werbung:
Thara setzt sich wieder auf und nimmt das taschentuch

"danke. ich kann mich ja unsichtbar machen."
dann überlegt sie

". Aber warum darf man mich nicht mit dir in verbindung bringen?"
fragt sie ratlos.

Zurück
Oben