• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Thara sieht leicht geschockt aus

"Das ist ein scherz ihr habt echt einen whirlpool im keller?"

Dann grinst sie frech und sieht an sich hinab. Sie trägt einen jeansmantel eine jeanhose und ein schwarzes kurzes weitausgeschnittenes top.

"Tja aber leider hab ich keine badeklamotten - findich echt schade" provozierend lächelt sie ihn an

Ja, unter anderem einen Whirlpool

Raziel betrachtet Thara

Hm, gibt sicher anderee Möglichkeiten

Er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen

Thara bemerkt Raziels grinsen

"Und die wäre? Ich solle nackt baden? oder wie?" Thara begann zu lachen

"Nur wenn du das auch tust" antwortete sie selbst und dann wurde sie still und küsste ihn sanft und zärtlich aus einem impuls heraus.

sie fuhr zurück als sie merkte was sie tat.

"Tschuldigung ich wollte nicht, ich meine.... du hast sicher... " stotterte sie

Raziel blickt erstaunt zu Thara

Eigentlich wollte ich dir Badekleidung anbieten, aber so gehts auch
Und was habe ich nicht?

"oh mit badebekleidung hätte ich kein problem" sagte sich schüchtern:"Naja bei deinem charme und aussehen hast du sicher eine freundin und ich küsse dich einfach. Es tut mir leid - naja eigentlich nicht" grinste sie dann und fuhr sich mit dem finger über die lippen

(bin jetzt dann gleich off bis montag)

Nein, ich habe keine Freundin, war in letzter Zeit zu beschäftigt
Freut mich, dass es dir nicht leid tut

(Bye)

"Ich mag dich sehr. Du bist der erste mann seit 3 jahren in dem ich mich sofort verliebt habe. Und ich würde sehr gerne mit dir zusammen sein" seufzte Thara nach diesem geständnis

(tschau)

::carrie hat alles mitbekommen, bis die beiden den raum verlassen haben. sie weiß nicht genau, ob sie es sich eingestehen will, aber sie ist eifersüchtig. sie sitzt immer noch im sessel und überlegt, was sie tun sollen hinsichtlich des videobandes. ihre gadanken wandern aber immer wieder zu raziel ab::

*ach komm, jetzt bild dir nichts drauf ein. thara war halt schneller, was soll man machen.es gibt viele fische im meer...*

::versucht sie sich in gedanken einzureden, aber wirklich glauben will sie es nicht::

Eliza sitzt Carrie gegenüber in ihrem Sessel. Sie schaut Carrie aufmerksam und regungslos an, doch ihre Gedanken kann sie nicht ganz erfassen...Sie steht auf und geht zu ihr. "Darf ich kurz...?" Eliza berührt Carries Arm und schließt die Augen. Sie spürt die Eifersucht und die Enttäuschung in Carrie, dann lässt sie sie los. "Hm..." Sie schaut zu Raziel und Thara. "Kommt ihr bitte wieder, wir haben wichtigeres zu tun!"

Werbung:
::carrie weiß nicht genau wie sie auf eliza reagieren soll. vorerst bleibt sie mal ruhig und sagt nichts. sie wartet bis raziel und thara wieder im raum sind, damit sie ihre kriesensitzung beenden können. sie versucht ihre gefühle in der arbeit zu verstecken::

Zurück
Oben