• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Thara genießt diesen kuss. In ihr vibriert es und jede faser ihres körpers wird mit einem glücksgefühl durchströmt...

"Und warum nur vielleicht" fragt sie vorsichtig nach diesem kuss...

Werbung:
Raziel fährt Thara sanft durchs Haar

Nicht nur vielleicht, tatsächlich
Das vielleicht war nur als Floskel

"Soll das heißen das wir jetzt zusammensind obwohl ich deine erste Hexenbeziehung bin" lächelt Thara sanft und nimmt seine hand

Ja, heißt es

Er drückt einen Kuss auf Tharas Hand

Eine Hexenbeziehung kann eigentlich nur was positives sein
Immerhin brauche ich mir keine Ausreden einfallen lassen, wenn ich mal weg muss, um mich mit dämonischen Problemen auseinanderzusetzen

THara errötet leicht.

"Aber ich muß dich warnen. Bei dämonenjagt bin ich sehr hm wie soll ich sagen. Unvorsichtig. Und ich lass mir selten was von jemanden sagen. Also versuche mich nicht allzusehr beschützen zu wollen" erklärt sie ihm sanft und küsst ihn

Raziel erwiedert den Kuss

Dann lass mich wenigstens mit dir kämpfen, Unvorsichtigkeit ist besonders jetzt sehr gefährlich

"Ich weiß. Mit mir kämpfen kannst du jederzeit. Genauso wie ich dich nicht im stich lassen werde... Warum gehen wir nicht beide etwas an die arbeit? ich finde wir sollten uns einige redaktionen ansehen bez der videos..."

antwortete Thara ihm

Im Moment bin ich zu bekannt, ich habe nicht vor das Haus zu verlassen. Aber es gibt andere Wege

Raziel reibt sich über den Nasenrücken

"Oh nein nicht wieder schattenmagie. Wir machen es auf meine weise ok?"

sie nimmt seine hand und schließt kurz die augen. Dann geht sie mit ihm zu einem spiegel und sie sehen - nichts....

Raziel betrachtet sein nicht vorhandenes Spiegelbild

Du kannst das auch übertragen? Interessant
Nein, ich meinte eigentlich keinen übernatürlichen Weg

Thara lässt seine Hand los und beide werden wieder sichtbar.

"Ja ich kann 1 person mit körperkontakt und dinge mit körperkontakt unsichtbar machen. Welche methode meintest du?" fragte sie interessiert

Erinnerst du dich noch an den Reporter, der nach Alaska durfte?
Das ginge so ähnlich

Raziel greift nach Tharas Hand und zieht sie in Richtung der anderen

Loslassen musst du nicht, weißt du?

"Das heißt ich soll weiterhin deine hand halten auch wenn wir sichtbar sind" lächelt sie verführerisch und freudig.

"Das heißt du willst die anderen reporter wegschicken oder wie? Ich hab das nicht ganz verstanden gehabt..."

Werbung:
"Aber wie willst du das herausfinden - das versteh ich nicht ganz. ich meine ich könnte mich in die pcs einhacken und nachsehen - es muß ja jedes quellmaterial archiviert werden... " gab sie ihm zu bedenken...

Zurück
Oben