• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Eliza schaut Carrie immer mal wieder aus den Augenwinkeln an und seufzt leise. *Wie einen die Gefühle anderer doch fertig machen können...* denkt sie *und ich kann diese Fähigkeit noch nicht einmal richtig kontrollieren...*

Werbung:
::carrie hört elizas gedanken und schaut zu ihr. dann nickt sie leicht und seufzt. da eliza jetzt sowieso schon ihr gefühlsleben kennst, braucht sie es zumindest vor ihr nicht zu verstecken. doch da kommen raziel und thara wieder in den raum und carrie reißt sich zusammen::

Eliza schaut zu Carrie. *Super, jetzt kann ich meine Gedanken auch noch verstecken...haha.* Sie sieht zu Raziel und Thara. "Hey, könnten wir uns jetzt bitte den wichtigen Problemen widmen."

*wieso musst du deine gedanken verstecken?? du kennst meine auch und sonst kann hier sowieso niemand gedankenlesen...*

::denkt sie in richtung eliza, schaut sie aber nicht an. genausowenig wie raziel oder thara, sie befürchtet, dass irgendwer ihren Schmerz in ihren Augen lesen könnte. Stattdessen hält sie ihren Blick am Boden und wartet darauf, dass raziel oder thara etwas sagen::

Eliza wirft einen Seitenblick auf Carrie. *Ich finde es aber nicht unbedingt so toll, ein offenes Buch zu sein...* Sie schaut kurz zu Raziel und Thara. *Keine Angst, sie werden nicht sehen, dass du enttäuscht bist, Carrie...*

*was soll ich sagen?? ich bin es für dich genauso...*

::denkt carrie. sie schaut kurz zu eliza und dann kurz zu raziel und thara::

*natürlich nicht, sie haben besseres zu tun...*

::denkt carrie mit sakastischem unterton::

Als sich Thara und Raziel wieder auf dem weg machten brach Thara das schweigen.

"Ich weiß es ist ziemlich schnell gekommen mein geständnis und du kennst mich kaum. Aber ich kenne dich etwas. Ich habe dich durch meine arbeit oft gesehen und beobachtet. Und für männer wie dich hatte ich schon immer eine schwäche. Aber ich verstehe wenn du nein sagst oder zeit willst. "

sie seufzte leise und dachte *gott du blöde kuh. du kannst ihn doch nicht gleich so überfallen*

Man sah ihr an das sie auf eine antwort wartete.

Wichtig! Von 8. Juli bis 22. Juli bin ich auf Urlaub!
Und meine Nachbarin HollyPiper kommt erst 2 Tage später zurück! Wichtig!

Also du warst das. Ich habe oft Blicke gespürt, aber jedes Mal wenn ich herausfinden wollte, wer es war, nichts
Aber du sagst ja, dass du eine schwäche für Typen wie mich hast, bist du sicher, dass es nicht nur die Schwäche ist, sonder Liebe?

"sorry ich wollte dich nicht verunsichern. Ich bin mir sicher das ich dich liebe. Ich kenne dieses gefühl gut. Auch wenn mein letzter freund schon 3 jahre aus ist. Ich weiß was ich fühle..." antwortete sie ihm fast tonlos und blickte zu boden. sie hatte angst einen fehler gemacht zu haben indem sie ihm ihre gefühle gestand...

Raziel legt drei Finger unter Tharas Kinn und drückt ihren Kopf sanft nach oben, damit er ihr in die Augen blicken kann

Ich wollte dir nichts unterstellen, ich wollte nur wissen, ob du sicher bist

Sanft blickt Thara in Raziels augen und ist wie verzaubert. ein lächeln huscht ihr über die lippen und dann stellt sie sich in zeitlupe auf die zehen und berührt sanft seine lippen mit den ihren.

"Ich weiß das du mir nichts unterstellen wolltest. Du willst nur das ich mir sicher bin - meiner gefühle. Das ist das a und o einer Hexe. Man muß sich dem sicher sein was man tut... Alter Codex..." flüstert sie lächelnd

Ein Lächeln huscht über Raziels Gesicht

Lächelnd gefällst du mir gleich besser
Aber muss die Theorie jetzt sein?
Ich würde mich im Moment leiber mit etwas anderem beschäftigen flüstert er zurück

Werbung:
Vielleicht, dass ich mich ebenfalls verliebt habe
Vielleicht, dass ich noch nie mit einer Hexe zusammen war
Vielleicht, dass ich dich jetzt küssen werde

Raziel beugt sich hinunter und tut, was er eben gesagt hat

Zurück
Oben