• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
:: Er denkt ::
Ich muss den Dämon töten aber alleine ahbe ich keine chance!
:: Er blickt sam an! ::
Ein Cola!
:: Denkt weiter ::
So ein scheiß!

Hi, mein Char:

Name: Carrie Rickson
Wohnort: seit 3 Jahren in einem kl Apartment in San Fransisco
Beruf: Studentin, sie studiert seit 2 1/2 Jahren Medizin. Deswegen ist sie auch nach S.F. gezogen. Ihre Eltern zahlen das Studium, aber alles andere muss sie sich selber zahlen. Darum hat sie einen Job als Babysitterin bei einigen eher reicheren Leuten.
Kräfte: Schweben, Gedankenlesen und seid neuestem Zeitbeschleunigung (diese Kraft beherrscht sie noch nicht wirklich)

Carrie hat ihre Kräfte seit ihrem 13. Lebensjahr
Wächter des Lichts: keinen

ich hoff auch, dass ich mitmachen darf :)

Raziel zieht einen Kristallanhänger an einem schwarzen Lederband unter seinem Shirt hervor und spielt damit herum

____

::Carrie geht grad mit ihren zwei besten Freundinnen spazieren. Sie haben grad eine langatmige Unterrichtsstunde hinter sich. Sie plaudern und entschließen sich noch schnell einen Kaffee trinken zu gehen, bevor sie nach Hause und lernen müssen. Sie betreten das *Magix* und setzen sich an einen Tisch und plaudern fröhlich weiter::

Ich muss los! Das Cola wird nichts !
:: Denkt::
BLÖDER DÄMON!!
:: Steht auf und rennt zu ihm der Dämon schleudert Tailer die Tür hinaus als er kommt. Denkz ::
Die Dämonen sind blöd halten ihre Magie nie geheim und ich wäte die Kellnerin hat mich gesehen ::

Ja, ich komm gleich zu dir.. (deutet Raziel und Wyatt zu, das sie herkommen sollen.) Kommt! (geht aus der Tür und sieht den Dämon.) Hey! (bewegt den Arm und der Dämon wird gegen die Hauswand geschleudert.)

Du auch?
:: Steht aus und schleudert einen Wasser Ball ( der Wasserball ist 10mgroß und wiegt 60killo! ) auf den Dämon ::
Der Dämon ist stark!

Werbung:
(zischt zu Raziel.) Dämon.. was sonst? (Zu Tailer.) Ja, ich auch.. und der (deutet auf Raziel.) auch! Weißt du was das für ein Dämon ist?(blickt zu dem Dämon.)

Zurück
Oben