• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Dämon, was sonst?
Und nebenbei, ich heiße Raziel

Raziel hebt die Hand und hält den Dämon in einer Starre

Werbung:
Nein!
Ich kenne ihn nicht er hat mich forher schon angegriffen ::deutet auf die zerstörte Wand ::
Ok!
Welche Kräfte habt ihr?
:: Schleudert Blitze auf den Dämon ::
Aber ich weiß das der Dämon sehr stark ist!

::Carrie will nur kurz aufs WC gehen, aber als sie an der Tür vorbeikommt, hört sie einen Kracher. Überrascht tritt sie vorsichtig hinaus und sieht wie 2 Hexer und eine Hexe gegen einen Dämon kämpfen::

DENKT: wow, bin also nicht mal die einzige. gut zu wissen....uhh, was is das denn für ein scheusslich aussehender dämon?? igitt, hm...ob die meine hilfe brauchen?? na, mal sehen, wie viel die drauf haben!

::bleibt erstmal da stehen und schaut zu::

(muss off gehen, ciao)

Sehr erfreut.. (verdreht die Augen.) Ich bin Sam.. (dreht sich zu der Frau, als sie hört was sie denkt.) Ähh.. du willst wissen wieviel wir drauf haben? (schüttelt kurz verwirrt den Kopf.) super.. (zu Tailer.) Gedanken lesen, Telekinese und gelegentlich auch gedanken kontrolle aber das üb ich noch.. und du?

Raziel hüllt den Dämon in eine Feuerwand, was im gar nicht zu gefallen scheint

Luftmanipulation, Feuerbeherrschung und Schattenkampf

Orben,Wassergewalr und Blitzgewalt!
:: Der Dämon schleudert einen Dämon auf die Frau an der Tür ::
PASS Auf
:: Tailer Orbt sich zu ihr nimmt sie und orbt sich wieder weg. Kurz danach explodirt die Tür zu Klo wegen dem Energiball ::
Wir haben viel Trauf.

(denkt: Da komm ich aus New Jersey her um ruhe zu finden und dann das..) Ihr kommt sicher allein klar.. (ohne die Beteiligten noch ein mal anzusehen, geht sie wieder ins Magix an die Theke.)

hat die was??
:: Tötet den Dämon mit zwei Blitzen ::
Ok!
Ich gehe dan mal wieder!
:: Er wirft den zwei drei Karten zu wo Telefon und Huasnummer drauf steht ::
Und diese hier gibt ihr noch Sam!

Kellnerin: Wo warst du bitte?

Ich hab Pause gemacht.. die steht mir jawohl zu! (funkelt sie an und geht dann an ihr vorbei um andere Kunden zu bedienen.)

Raziel zuckt due Schultern, fängt die Karte auf und geht zu seinem Motorrad. Er setzt sich den Helm auf und fährt nach Hause

:: Als Tailer zuhause ankam holte er sich ein Glas und fülte sich Cola ein! ::
Diese Magie lässt keine ruhe!

::Carrie wird von Tailer etwas abseits abgesetzt::

"äh, danke, war wohl zu unvorsichtig."

::als tailer weg ist, geht sie zu ihren freundinnen zurück und erklärt ihnen, dass sie jetzt heim muss zum Lernen. sie verlässt das *magix* und geht nach hause::

Werbung:
Zurück
Oben