• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

"Ja seine sowie auch meine Magie fordern unsere Lebensenergie. Wir müssen einen Magiespender finden. Es funktioniert wie das Ying Yang prinzip. Bei mir ist es etwas anders als bei ihm da ich Ying und Yang in mir trage." erklärte sie Raziel nach kurzem nachdenken

Werbung:
Wir müssten ihn in eine andere Dimension stecken, dort seine Teleportationskräfte blockieren und seine Lebensenergie abziehen
Ist doch ganz simpel meint Raziel mit einem Augenzwinkern

(hi, sorry, war länger nicht da...kann mir vielleicht jemand eine zusammenfassung schreiben?? wo seid ihr grad?? und wer is eigentlich noch aller da?? und was habt ihr jetzt vor??)

"Ist das nicht ein bisschen hart? ich meine bisher hat er mir ja nichts getan und anderen auch nicht das konnte ich immer verhindern...." sagte Thara leise

Was nicht ist, kann ja noch werden und ein anderer WEg, ihn zu vernichten fällt mir im Moment nicht ein

"Es kann sein das ich dadurch böse werde..." fügte sie hinzu als sie sah das Max nur mit den schultern zuckte.

Langsam ging sie im zimmer auf und ab

"Du meinst das wir ihn solange fordern bis er seine gesamte energie verbraucht hat? nein dadurch können wir ihn vielleicht schwächen... aber nicht vernichten...." antwortete Thara und setzte sich auf Raziels schoß

Werbung:
Meine ich ja

Er legt seine Arme um Thara

Erst schwächen wir ihn, dann entziehst du ihm den Rest seiner Energie

Zurück
Oben