Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Warum ist es besser so? Ichw eiß nur das ich die elemente beherrschenkann sowie telekinese und unsichtbar machen." fragte Thara nach. Sie hatte das gefühl als wüsste Raziel mehr als er sagen wollte
Ich weiß es nicht, dass ist die einzige Antwort, die ich dir geben kann, aber die Kräfte von Mephisto sollen dunkel sein und sich aus der unendlichen Dunkelheit seines Herzens speisen. Aus ihnen kann nur Böses entstehen
"Sei vernünftig denke an dich? warum willst du mich nciht weg lassen? Ich bin eine drohende gefahr für dich und die menschheit. ich bin die tochter Mephistos!" sagte sie und tränen rannen ihr über die wangen... "Ich trage in mir das böse in reinster form..." fügte sie noch leise hinzu
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.