• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
"Warum ist es besser so? Ichw eiß nur das ich die elemente beherrschenkann sowie telekinese und unsichtbar machen." fragte Thara nach. Sie hatte das gefühl als wüsste Raziel mehr als er sagen wollte

Es ist besser, wenn du nie erfährst, was das für Kräfte sind, wer weiß, wie du darauf reagieren würdest

"Raziel sag es mir bitte. Ich suche schon so lange Teile meiner herkunft zusammen - da verkrafte ich das hier auch noch!" bettelte Thara.

Ich weiß es nicht, dass ist die einzige Antwort, die ich dir geben kann, aber die Kräfte von Mephisto sollen dunkel sein und sich aus der unendlichen Dunkelheit seines Herzens speisen. Aus ihnen kann nur Böses entstehen

"Na toll. Klingt ja wirklich gut." sie stand wieder auf und sah ihm in die augen.

"ich möchte dich niemals in gefahr bringen. Dafür habe ichdich zu gern." sprach sie ernst

Raziel erwiedert Tharas Blick

Gut, aber sag jetzt bitte nicht, dass du weg willst
Da bin ich dagegen

Sanft küsste sie ihn und strich ihm zärtlich durchs haar.

"Ich will nicht weg. Aber um dich nicht zu gefährden sollte ich besser weit weg sein von dir. "

"Sei vernünftig denke an dich? warum willst du mich nciht weg lassen? Ich bin eine drohende gefahr für dich und die menschheit. ich bin die tochter Mephistos!" sagte sie und tränen rannen ihr über die wangen... "Ich trage in mir das böse in reinster form..." fügte sie noch leise hinzu

Raziel nimmt Tharas Gesicht sanft zwischen beide Hände und küsst ihr die Tränen weg

Das ist mir gleich
Bis jetzt ist das Böse nicht ausgebrochen und ich werde dir helfen, dass es auch so bleibt

Was macht man mit einem Dämon, der des Teufels Nachfolger ist?
Am besten vernichten, würde ich sagen

Werbung:
Mit den bekannten Mitteln, aber wie wärs mit etwas neuem
Du sagtest doch, das die Schattenmagie bei ihm an der Lebenskraft zehrt, oder?

Zurück
Oben