Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Nein auf keinen fall. du hast nichts mit ihm zu tun. wäre ja noch schöner. Er darf dich niemals kennenlernen. wenn er wüsste das du mit mir zusammenbist wärst du in gefahr."
sagte sie hart.
"ich liebe dich viel zu sehr um dich an ihnzu verlieren!" fügte sie sanft hinzu.
"Und ich denke das wird früher sein als du möchtest!"
Sie stellte sich vor Raziel und hielt ihre hand nach vorne. Kleine eiskristalle zischten durch die luft und blieben an einem schemenhaften körper haften.
"Was willst du jetzt schon wieder. Wir hatten doch gerade das vergnügen!" sprach sie.
"HM was will ich wohl haben. Dich natürlich meine kleine Königin!" kam eine stimme von dem körper und schließlich materialisierte sich der junge Mann. Er war etwas kleiner als Raziel, und er hatte dunkel schwarzblaue haare und schwarze augen.
Er legt Thara eine Hand auf die Schulter und mustert seinen Gegenüber, Raziels Augen blitzen kalt, als er antwortet
Tja, mein Freund ich fürchte, du kommst zu spät
Wie du siehst, hast du deine Chance vertan, also könntest du sie ja in Ruhe lassen, oder?
Sie würde dir nie freiwillig folgen, was meinst du?
Ah, wenn du wolltest, ich verstehe
Aber du willst sie nur zusammenschlagen und entführen, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, aber wenn ich mich irre, kannst du mich gerne aufklären, ich habe Zeit
Bei dem Namen Leandra zieht er eine Augenbraue hoch, sagt aber nichts
"Kleiner. Ich weiß was ich tu. und ich verrate meine tricks nicht... Das mit dem zusammenschlagen hab ich nicht nötig. ich will nur das sie mich nicht vergisst." antwortete der dämon...
Er mussterte Raziel "schattenmagier?" fragte er.
"leandra war eine gemeinsame freundin. doch sie zog ihn auf die dunkle seite - ich konnte ihrem einfluss gerade noch entkommen" flüsterte Thara Raziel zu.
Das Erinnern übernehme ich gerne für dich, ich nehme an, du bist vielbeschäftigt, da kommt diese Erleichterung sicher gerade richtig
Was meine Kräfte angeht, warum sollte ich dir darüber etwas erzählen?
Und nenn mich nicht Kleiner, das passt nicht zu unserem Verhältnis
"Wer sagte das ich die größe meinte. ich meinte was deine erfahrung mit magie betrifft. Was willst du den bei diesem milchbubi mein schatz?" fragte Diavolos hämisch.
"Ich liebe ihn" wütend feuerte Thara einen Feuerball auf ihn doch diavolos schickte ihn zurück und mit ein paar eiskristallen stoppte sie ihre eigene magie und der ball verschwand.
Du kennst mich nicht und urteilst über mich?
Wenn du meinst, ich werde nicht versuchen, dich eines besseren zu belehren, dazu ist mir meine Kraft zu schade
"Ich werds versuchen. Aber es gibt einen schwachpunkt den ich habe. Mein gutes herz. er hatte mich schon mal rumgekriegt mit der mitleidstour von ihm... " flüsterte Thara ihm zu.
"Welche kraft. du hast ja garnichts." Diavolos formte einige schwarze energieschattenbälle und begann das feuer auf raziel zu eröffnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.