• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
::Carrie hat einen lustigen Abend verbracht und jetzt will ihre Freundin und sie noch in die Videothek und sich Filme für einen gemütlichen Videoabend ausborgen. Beim Verlassen des *Premiere* treffen sie auf Raziel und Thara. Dana (Carries Freundin) sieht Carries Gesichtsausdruck, als diese Raziel sieht und weiß sofort, dass Raziel der sein muss, von dem Carrie ihr erzählt hat::

"Raziel?? Thara?? Was macht ihr denn hier??"

"Wir wollten uns etwas amüsieren. Aber ich denke jetzt gehen wir nach hause. dir noch einen schönen tag!" sprach Thara und zog Raziel ein stück mit.

Als die anderen außer reichweite waren begann thara zu erzählen.

"Ich bin nur einem alten "Freund" begegnet das ist alles."

Raziel zieht ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und tupft Thara das Blut weg

Willst du ... darüber reden?

"sshhhh" Thara zieht vorsichtig die luft ein.

"Hm. ich denke ich bin es dir schuldig. Der dämon mit dem ich gekämpft habe.... ist mein ex freund."

"Er selbst ist tod. Doch seine Seele und sein körper wurden vom bösen übernommen. Er ist ein hohes tier bei den bösen. Anfangs wollte er immer das ich seine Höllenbraut werde. Doch nun kommt er ab und zu vorbei um mich einfach auf trab zu halten"

erzählte sie traurig.

Er legt Thara tröstend den Arm um die Schultern und zieht sie zu sich

Das heißt, der Körper ist nur noch eine leere Hülle
Hat er die ursprünglichen Kräfte des Körpers übernommen oder nur dämonische?

Werbung:
Zurück
Oben