• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Raziel genießt den Tanz mit Thara, wie man an dem Leuchten in seinen Augen unschwer erkennen kann

Thara hatte die augen geschlossen ihr reichte das sie eng umschlungen mit Raziel tanzte...

Doch plötzlich öffnete thara ihre augen.

"schatz bleibst du bitte kurz da. ich muß mal für kleine hexen" lächelte sie charmant.

doch anstatt auf die toilette zu gehen ging sie nach draußen.

Beim tanz hatte sie seine energie gespürt.

Am hinterhof angekommen rief sie. "Wo bist du zeig dich"

Da nichts passiert streckt Thara ihre hände aus und kleine eiskristalle ziehen sich durch die luft.

Ein dämon erscheint.

"Also was willst du" rief sie nochmal und drohte mit einer andeutenden handbewegung.

Raziels Handy läutet. Da es zu laut war, verlässt er das Premiere, um in Ruhe telefonieren zu können

"Hm was ich wohl will. Deine Seele das ist alles meine kleine Hexe" sprach der angreifer.

Er setzte zum sprung an und verpasste Thara einen kick in den Magen.

Diese viel rückwärts hin und machte sich unsichtbar. Vorsichtig schlich sie zu ihrem gegner.

"Feuer" schrie sie und ein feuerstrahl erschien aus ihren fingerspitzen die sie auf den gegner gerichtet hatte.

dieser brachte sich mit einem sprung in sicherheit

Raziel beendet glücklich lächelnd sein Telefongespräch, als er merkwürdige Geräusche hört

Hallo?

Thara macht eine handbewegung und der dämon fliegt gegen mülltonnen. Dann hört er schritte und verschwindet.

Mühsam und langsam steht Thara auf. sie wischt sich den staub aus den klamotten und richtet die haare..

langsam geht sie richtung eingang

Werbung:
Zurück
Oben