• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
schweigend räumte sie dir restlichen habseligkeiten aus den taschen und kartons.

Als sie fertig war sah es immer noch leer aus besonders ihr schrank. Sie seufzte und schloß die kastentüre.

"und was machen wir jetzt?" fragte THara sanft raziel als sie sich neben ihn auf das bett legte und mit ihren haaren zu spielen begann

(ps schwarz sieht man kaum *gg* oder ist das absicht weils unanständig wird *fg*)

Thara lies ihre haarsträhne los und schloß die augen. sie genoss die sanften berührungen und strich Raziel zärtlich durchs haar

(Hab eigentlich einen Buchstaben vergessen *g*)

Raziel fährt Thara sanft über den Rücken und betrachtet sie

(OK)

"Was ist. Warum siehst du mich so an als würdest du ein Gemälde von Piccaso sehen?" fragte sie sanft fast nicht hörbar wärend sie seine berührungen genoss

Weil du unbezahlbar bist

Raziel zieht fest Thara an sich

(Ich glaube, wie es weiter geht müssen wir nicht schreiben, oder?)

(vielleicht kommt es anders als du denkst. ich denke wir sollten jetzt etwas aktion reinbringen oder? bevor das ganze bei ner liebesstory bleibt *gg*)

Thara wurde leicht rot und genoss die umarmung. Doch dann drückte sie Raziel sanft von sich weg.

"Weißt du was ich jetzt gerne tun würde? Weg gehen. Ich will irgendwo hin tanzen gehen. Das war ich ewig nicht mehr."

Sie stand auf und versuchte etwas passendes im schrank zu finden. Dann ging sie kurz ins bad und als sie wieder erschien trug sie eine heißen schwarzen mini und ein weißes Top mit einem tiefen ausschnitt.

Ihr haar hatte sie hochgesteckt und ein hauch make-up betonte ihre vorzüge.

"NA was sagst du?" fragte sie als sie ihm ihr outfit präsentierte...

Tanzen? Wenn du meinst

Raziel beobachtet Thara, wie sie im Kasten herumwühlt und dann im Bad verschwindet

Was macht sie wohl?

Als sie wieder zurück kommt, reißt er die Augen auf und hustet, um den Frosch aus seinem Hals zu vertreiben, schafft es aber nicht wirklich

Lachend kommt Thara näher

"Na nimmst du mich so mit bzw lässt du mich so in die öffentlichkeit?" fragt sie frech und haucht ihm einen kuss auf die lippen.

Werbung:
Zurück
Oben