• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Raziel zuckt zusammen, als der Eiswürfel seinen Rücken hinuntergleitet. Er zwickt Thara in die Nase

Was soll das?

Werbung:
"as hällst du davon wenn wir jetzt dann meine sachen holen die ich derweilen in einer alten garage gebunkter habe und dann gehen wir fort?" fragte Thara den gutaussehenden jungen mann.

Sie erwiedert diesen kuss und steigt aus dem wasser. Im bademantel eingehüllt verschwindet sie kurz und kommt in ihren klamotten und mit ihrer tasche wieder.

ihre nassen haare fallen in locken auf ihre schultern. ein paar strähnen hat sich zurückgeklammert.

Während Thara ihre Tasche holt, trocknet sich Raziel ab und schlüpft in seine Klamotten. Dann bindet er sich seine Haare zusammen und blickt Thara fragend an

Gehen wir?

"Unsichtbar oder sichtbar. Was ist dir lieber" fragte Thara.

Sie dachte daran das er wenn sie sichtbar durch die stadt gehen würden er leicht ein ziel sein könnte...

"Ok. Aber mir wird da wohl wieder schwindlig werden."

Sie kramt in ihrer tasche und gibt ihm einen zettel mit einer adresse.
"hier sind meine sachenuntergebracht"

Raziel gibt ihr einen tiefen Kuss und schon verschwinden sie und tauchen in einer staubigen Ecke einer Garage wieder auf

"Wow ich sagte ja schwindlig" stammelte Thara leicht. Dann holte sie einen schlüssel hervor und öffnete die garage.

Sie hatte einige taschen und 2 kartons. mehr nicht.

verlegen antwortete sie: "den rest musste ich verkaufen..."

Sie hängte sich die taschen um und meinte

"Nimmt du bitte die kartons?"

dann sperrte sie wieder zu.

Werbung:
Beide verschwinden wieder und tauchen in einem Zimmer auf, das zufälligerweise neben Raziels liegt

Zurück
Oben