• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

"DU bist für mich der gutaussehenste mann des es gibt" lächelte sie keck und nahm ihn bei der hand. "Und jetzt lass uns tanzen gehen."

Vorsichtig küsste sie ihn. Sanft berührte sie seine lippen...

Werbung:
Weiß ich nicht, da darfst du entscheiden, aber soll ich wirklich das Haus verlassen? erwiedert er und zieht Thara auf seinen Schoß

"Ich beschütze dich. Und notfalls verschwinden wir durch die schatten und machen uns unsichtbar."

sie küsste ihn

"Aber bist du es nicht leid dich hier drinnen verstecken zu müssen?"

Ich verstecke mich ja noch gar nicht so lange hier und es gibt Möglichkeite, sich zu beschäftigen, aber gut ich gehe mit

Thara sah ihm in die augen.

"Nein du hast recht. Es ist zu gefährlich für dich.Bleiben wir hier" sie setzte sich auf seinen schoß und küsste seine augenbrauen...

::carrie wacht vor dem fernseher auf. anscheinend ist sie beim fernsehen eingeschlafen. das läutende telefon hat sie geweckt. sie nimmt ab. ihre freundin ist dran und fragt sie, ob sie heut abend nicht was machen wollen::

*warum eigentlich nicht? so vergess ich vielleicht ein paar sorgen für einige zeit....*

::denkt sie und verabredet sich mit ihrer freundin in einem lokal, dem *premiere*. sie macht sich fertig und dann auf den weg ins *premiere*::

"Ich will aber nicht das du in gefahr gerädst... " sagt sie und blickt ihn treuherzig an.

"Willst du wirklich? wenn ja warum gehen wir dann nicht ins premiere?"

Er reibt sich über den Nasenrücken

Wenn ich mich recht erinnere, kommen wir dort ganz leicht hinein

Und schon sind sie verschwunden

::carrie sitzt im premiere und hält ausschau nach ihrer freundin. als sie sie erblickt, winkt sie ihr zu, damit sie sich zu ihr setzt::

Lachend tauchen Thara und Raziel in einem Hinterzimmer des Premiere auf.

"An diese comfort könnt ich mich gewöhnen" kicherte Thara verliebt und küsste Raziel sanft auf seine Lippen

Werbung:
::Carrie und ihre Freundin Dana sitzen an einem Tisch, trinken und plaudern und Carrie vergisst für den Moment, dass sie Liebeskummer hat::

Zurück
Oben