• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Also ich für meinen Teil, geh jetzt.. (leicht sarkastisch.) war wirklich nett mit euch! (geht zur Tür, öffnet sie und geht aus dem Haus.) Klasse.. wirklich toll!

Werbung:
Ich habe immer allein gekämpft, dass wird sich jetzt nicht ändern.

::Wyatt geht zur Tür::

Warte Sam!

:: SIE will er dann doch nicht alleine lassen ::

:: Schaut die anderen beiden an ::
Em. Ich glaube die spient!:: Tailer nimmt seine Jake und macht die Tür auf. ::
Kommt jemand mit?

Was solls? Das ist ne tolle einstellung!
Dan werde ich alleione gehen Sam und Wyatt werden gesucht und du ebenfalls! Ich werde das Video holen und dan gibt es KEINE beweiße!
:: Tailer geht aus dem Haus und rennt dan zum Magixs! ::
Du kannst hier schlafden
:: Schreit er ins Haus ::

Wie du meinst!

:: Im vorbei gehen streicht er an Sams Arm entlang und lässt einen Zettel in ihre Tasche fallen (Telefonnummer). Dann verlässt er das Haus Richtung seiner Wohnung ::

Raziel blickt ihm nach. Auf einmal wächst sein Schatten, hüllt ihn ein und Raziel verschwindet

:: Tailer ist vor dem Magix`s angekommen und sieht die Polizisten. ::
Sie sin ja noch da!
:: Er sieht den Dämon und kein anderer sieht ihn. Tailer nimmt ihn und rennt in eine Gase ::
Was machst du den?
:: Der Dämon schleudert Tailer durch eine Wand und die Polizisten sehen ihn ::
Das ist dan also auch ein Magier
:: Tailer hat einen Blitz geschleudert o ihn die Polizisten ihn schon gesehen haben ::
Na Na na!
:: Sagte ein Polizist und kettete Tailers Hände an eine Laterne ::
Scheiße!
:: Sagt er ::

(geht in ihre Wohnung und setzt sich aufs Sofa, sie merkt das sich in ihrer Tasche etwas befindet und holt einen kleinen Zettel raus auf dem eine Telefonnummer steht, aber nicht der Name von dem, dem sie gehört.) Hmm.. (sie geht zum Telefon und wählt die Nummer die auf dem Zettel steht.)

:: Das klingeln reißt Wyatt aus dem Schalf. Schnell geht er zum Telefon ::

Ja..uups..ich meine... Wyatt Johnson..

Werbung:
Zurück
Oben