• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Name: David Monahan
Beruf: Artzt
Wohnort: San Fransisco in der Bay Area in einem kleinen haus.
Frisur: Dunkel mit Stänchen
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,85
Familienstand: ledig

Magische Fähigkeiten: Heilen, Fliegen, Energie leiten, Orben, ...
Magier seid seinem einem Auto Unfall bei dem er jemand gerettet hat und dann zum Wächter des Lichtes Würde.

(Ruft mich einfach wenn ihr mich braucht ich hör auf David)

:: Tailer will sich befreien schaft es aber nicht! ::
Das musst du nicht brobieren!
:: Sagt ein Polizist und lacht! Tailer denkt ::
Ich werde mich weg Prben die kennen mich ja eh schon dan kann ich alle meine Kräfte zeigen
::Tailer orbt sich weg und erscheint in einem fremden Haus! ::
Wo ehwo ::Stotter::binn ichchhc?
:: Tailere geht durch eine Tür und dort ist der Dämon mit zwei Polizisten die sich zu normalen Menschen verendern. ::
::Flüster::Das siend drei Dämonen!
:: Tailer macht die Tür ganz auf und schleudert Blitze in das Zimmer. Ein teil des Hauses Explodirt und die zwei anderen Dämonen sterben. Der andere flieht! ::
So ein misst!
:: Tailer orbt sich in sein Haus. ::

Name:Phoebe Engel
Beruf:Lehrerin (manchmal Kindermädchen)
Alter.20
Frisur:Lange blonde Haare
Augenfarbe:Blau
Größe:1,88
Familienstand:ledig

Magische Fähigkeiten:Die Zeit , Feuer und Wind beherrschen.
Hexe seid:1.Lebensjahr.

:: Wyatt ging in die Küche und machte sich Müsli. Nebenbei ließ er das Radio laufen ::

Radio:
... Gestern sorgten im stadtbekannten Restaurant Magix die ersten auf Video beweisbaren übernatürlichen Fähigkeiten mehrerer Menschen für aufsehen. Heute nun gab die Polizei bekannt die Videos veröffetlichen zu wollen um die Täter ausfindig zu machen. Die Fähiglkeiten seien enorm stark und für andere Menschen eventuell gefährlich...

Oh nein....

Werbung:
Zurück
Oben