• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

::carrie wacht auf, als sich ihr radio aufdreht. anfangs is sie noch ziemlich müde und noch nicht ganz da, aber als sie in den nachrichten von den videoaufnahmen hört, ist sie hellwach::

"hmm, ich glaub zwar nicht, dass ich auch drauf bin, aber viell können die meine hilfe brauchen" denkt sie sich. sie steht auf, wäscht sich, zieht sich an und macht sich auf den weg zum *magix*.

Werbung:
Ich glaube ja! Er will mir helfen. Anscheinend ist die Lage brenzliger als erwartet. Wenn die Polizei erstmal die Videos ausgestrahlt hat...

::carrie kommt beim *magix* an und sieht lauter reporter und polizisten. sie verhält sich so unauffällig wie möglich und schaut sich die sache mal an::

(heiße nicht mehr phoebe1986, sonder trinity ;) )

Werbung:
::carrie geht zwischen den polizisten und reportern herum und schnappt immer wieder ein paar gedanken auf::

reporter: "ich muss versuchen irgendwas über diese raziel madrei herauszufinden. bis jetzt ist das zwar der einzige name, den ich hab, aber wenn ich mich anstreng, wird das ne wahnsinns story. bestimmt werd ich dafür befördert."

::carrie geht zur nächsten telefonzelle und schaut wo raziel wohnt. dann macht sie sich auf den weg zur villa seiner eltern::

Zurück
Oben