• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Name: Thara Daywitch
Beruf: Sekretärin
Alter 20
Frisur: lockige rote schulterlagen haare
Augenfarbe: blau
Größe: 1,78
Familienstand: ledig
Besonderheiten: Kampfsport
Magische fähigkeiten: Elementkräfte, Telekinese, Unsichtbarmachen
Hexe seit 15 ten lebensjahr
Wächter des Lichts: keinen

Eine junge rothaarige Frau beobachtete Sam und Phoebe. Vorsichtig folgte sie ihnen.

Thara hatte das Szenario im Magix beobachtet und wollte wissen ob dies nun wirklich Hexen waren also wollte sie mehr darüber wissen...

Thara kam zu den beiden.

"Ehrlich gesagt ja. Ich will wissen was ihr beide seit. ich meine seid ihr Hexen oder so?"

fragte diese beinhart.

::carrie ist inzwischen bei der villa von raziel angekommen. vorsichtig schaut sie sich erst einmal nach kameras, wachen oder hunden um::

Raziel blickt aus dem Fenster und sieht, dass sich jemand nähert. Ein dunkler Ball formt sich in seiner Hand und Raziel schickt ihn mit einer Richtung der Person, um sie durch den Schatten beoabchten

::carrie sieht einen schatten auf sich zu kommen und wundert sich. dann schaut sie sich nochmal um und schwebt über den zaun in den garten von raziel::

(sieht von Thara zu Phoebe.) Okay Leute.. das ist MEINE Wohnung.. raus hier! (lauter.) Los! (deutet auf das Telefon.) Ich hab noch zu telefonieren.. also sag ich es nur noch einmal!

ähm kann ich mich hier noch dazu tun?

Name: Jane Ramso
Beruf: Arbeitslos :(
Frisur: Lang braune haare die meistens zu einem Zopf gebunden sind
Augenfarbe: blau
Größe: 1, 85
Familienstand: ledig

Magische Fähigkeiten: Telekinese, Fliegen, Astralprojektion
Hexe seit ihrem 12. lebensjahr
Wächter des Lichts:keinen

Werbung:
Zurück