• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Bevor Carrie den Boden berührt, versinkt sie in Schwärze und landet auf einem Sofa in einer Biblothek. Raziel sitzt ihr gegenüber, die Arme auf den Armlehnen, die Fingerspitzen aneinandergelegt, die Augen geschlossen

(klar kannst du mitmachen andrealein)

Thara geht gleichgültig aus der wohnung. sie macht sie auf dem weg zu raziels villa. Auch bei Raziel hatte sie ein komisches gefühl gehabt als sie ihn zum ersten mal sah. Sie machte sich unsichtbar um so unbemerkt in das haus zu kommen.

Sie wollte einfach jemanden finden der genauso wie sie war. Und von einigen jugendlichen in der stadt hatte sie das gefühl.

Sie spatzierte vorsichtig (und noch immer unsichtbar) durch die zimmer der villa bis sie raziel sah...

Sie beobachtete die situation und wartete ab...

Raziel setzt ein geheimnisvolles Lächeln auf

Wer weiß...

Dann sieht er sich um und bekommt einen stechenden Blick

Unsichtbar oder nicht, ich weiß, dass hier jemand ist, also zeige dich

Thara machte eine Handbewegung und erschien.

"Wie hast du mich bemerkt. Das hat noch nie jemand" fragte sie Raziel und ging auf ihn zu.

Name: Chantal
Beruf: eigentlich arebeitet sie mit Heilblättern wenn sie Verletzte im Wald findet
Frisur:
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 1cm
Familienstand: ledig

Magische Fähigkeiten: Feenkräfte, ist eine Fee
Fee seit ihrem 1. Lebensjahr, Fähigkeit Fliegen erst ab 5!
Beste Freundin: Amitola, eine andere Fee!

Ich hofffe ich kann mitmachen!

Melinda schwirrt herum. Sie hält Ausschau nach Heilpflanzen, sie hat eine verletzte Fee gefunden. Nichts da. Alles hat das Reh aufgefressen, dass seit einigen Wochen im Wald wohnt. Verzweifelt brachte Melly die andere Fee in ihr Haus und brachte sie in ihr Bett. Sie musste wohl in die Stadt. Obwohl es so gefährlich war Medikamente besorgen. Verzweifelt setzte sich Melinda hin.

"also gut, dann geh ich halt mal davon aus, dass du raziel bist.....ich bin hier, weil ich helfen will. ein reporter kennt deinen namen und er weiß, dass du ein magier bist."

::carrie versucht nicht überrascht zu wirken, was sie aber ist, sehr sogar. sie ist beeindruckt von raziel, er ist so geheimnisvoll. sie versucht trotzdem sachlich zu bleiben::

(könntet ihr eure gedanken dazuschreiben, wenn ihr in meiner nähr seid, bitte. dann kann ich eure gedanken auch lesen ;) )

Raziel zieht eine Augenbraue hoch

Ein Reporter weiß etwas über mich?
Wie hat er ausgesehen?

Er reibt sich mit einer Hand nachdenklich übers Kinn

Kaum wird es bekannt, dass es Übersinnliches gibt, tauchen magische Wesen auf, ich komme mir belagert vor, aber es ist auch interessant denkt er

Plötzlich hat Raziel ein merkwürdiges Gefühl und blickt Carrie durchdringend an

Werbung:
::carrie hört raziels gedanken mit::

"er war etwa 190 cm groß, dunkles zerzaustes haar, brille, grüne augen, ach ja und er hatte eine kleine narbe an der rechten hand"

::zählt carrie auf::

"er weiß bis jetzt nur deinen namen, aber er wird sicher mehr herausfinden wollen, das wäre sein durchbruch beim fernsehen."

::carrie wird etwas nervös und unruhig, als raziel sie so anschaut::

Zurück
Oben