• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Wyatt und Sam, aber ich weiß im Moment nicht, wo sie sind

Raziel steht auf und geht ungeduldig im Zimmer auf und ab

Ich hoffe, sie finden die Videos schnell und dann noch die Sache mit dem Reporter denkt er

::carrie steht auch auf und geht zu ihm rüber::

"der reporter weiß bis jetzt noch nicht mehr als deinen namen..."

::schüchtern legt sie lecht ihre hand auf seinen oberarm (wobei ihr die muskeln nicht entgehen)::

"...wir schaffen das, da bin ich mir sicher."

Raziel blickt auf

Wie kommst du denn auf den Reporter?

Habe ich das jetzt gesagt oder gedacht?

Name: Eliza Melton
Beruf: Arbeitet als Journalistin
Wohnort: Ein kleines Häuschen außerhalb der Stadt, dass sie von ihren Eltern geerbt hat.
Frisur: schwarzes, schulterlanges und stufig geschnittenes Haar mit einem leichten braunen Schimmer.
Augenfarbe: dunkelblau, schminkt sich die Augen meist dunkel.
Größe: 1,78
Besonderheit: Ein chinesiches Schriftzeichen auf ihrer linken Schulter, dass für "Magie" steht und ihre Kräfte verstärkt.
Familienstand: ledig
Hobbys: Zeichnen, lesen, Magie und Kampfsport.

Kräfte: Telekinese; Macht über das Wasser; leichte Gedankenkontrolle; kann die Gefühle anderer Menschen erkennen, wenn sie Dinge berührt, die diese Person vorher berührt hat, eine Art Vision also, kennt ihre Kräfte seit ihrem 15. Lebensjahr.

------
okay, kann mir jemand ne Zusammenfassung geben und mir sagen, wie ich mich einklinken soll? ^^

::carrie nimmt ihre hand weg und geht einige schritte zurück. sie fühlt sich ertappt::

"meine dritte fähigkeit ist gedankenlesen."

::sie geht wieder zum sessel rüber und setzt sich wieder hin::

Und das wolltest du mir nicht sagen? Warum eigentlich?

Raziel reibt sich über den Nasenrücken

"wenn der gegenüber nicht weiß, dass ich seine gedanken höre, denkt er ganz normal. wenn ers weiß, denkt er oft total seltsame sachen, weil er darauf achtet nichts falsches zu denken und dann kann man sich nicht mehr ordentlich mit ihm unterhalten."

Das wundert mich nicht, Gedanken sollten ja etwas Privates sein, aber mir ist das eigentlich egal, ob mein Gegenüber meine Gedanken liest
Zumindest bei dir ist es mir egal fügt Raziel hinzu

Werbung:
Eliza steht vor der großen Villa. Sie trägt ein rotes Top, eine schwarze kurze Hose und einen dunklen Mantel. "Das ist also das Haus eines Magiers...ts..." Sie geht langsam die Stufen hoch und zögert kurz, bevor sie auf die Klingel drückt.

Zurück
Oben