• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Raziel unterbricht den Blickkontakt, hat aber noch immer das merkwürdige Gefühl, als hätte jemand in seinen Kopf geschaut. Er nimmt einen Block und schreibt Carries Aufzählung mit

Zu einem Durchbruch wird es nicht kommen, da habe ich so meine Mittel

Raziel nimmt das Telefon, das auf einem kleinen Tisch neben ihm liegt und wählt eine Nummer. Dann redet er mit leiser Stimme auf seinen Gesprächspartner ein. Als er fertig ist, legt er das Telefon zurück und wendet sich wieder Carrie zu

So, dass wäre erledigt, jetzt bin ich mal gespannt, was ich hier zu hören bekomme

Weißt du, es wäre nett, wenn du mir sagen würdest, wer du bist, dass würde die ganze Sache erleichtern

Werbung:
::interessiert beobachtet carrie raziel. sie hebt eine augenbraue, als er siegessicher das telefonat beendet::

"ähm, ja, sorry. ich heiße carrie. ich war an dem tag, als ihr von den kameras aufgenommen wurdet, auch im *magix*. und nachdem ich die nachrichten gehört habe, hab ich mir gedacht, dass ich mir dort nochmal umsehen sollte. tja, und da hab ich dann auf diesen reporter getroffen..."

::dass sie gedankenlesen kann, verschweigt sie erstmal::

Raziel lehnt sich in seinem Sessel zurück

Carrie also
Wer ich bin weißt du ja bereits, sonst wärst du nicht hier
Welche Kräfte besitzt du?

"schweben und seit kurzem zeitbeschleunigung. und du? ich weiß von dir nur, dass du dich mithilfe eines schwarzen schattens teleportieren kannst und dass du raziel heißt."

*sollte er nochmal nachfragen, werd ich ihm sagen, dass ich gedankenlesen kann, aber wenn er sich mit meiner antwort zufrieden gibt, dann werd ich auch nichts sagen!* denkt sie.

Levitation und Zeitbeschleunigung? Interessante Kräfte
Ich beherrsche die Elemente Luft und Feuer und dazu noch meine Schattenmagie

Wie sie funktioniert?

Raziel blickt nachdenklich zu Carrie

Ich manipuliere die Schatten
Ich kann ein Tor mit ihnen schaffen, durch sie sehen, sie verändern, aber wie das funktioniert, weiß ich nicht
Weißt du, wieso du schwebst?

"ich überwinde für einige zeit die schwerkraft"

::meint carrie. sie mustert raziel von oben bis unten::

*irgendwas hat er...seltsam...aber viell bild ich mir das auch nur ein...* denkt sie

Raziel wartet, bis Carrie ihre Musterung beendet

Und was denkst du über das, was du siehst

"nicht schlecht...ähm, ich mein, kann ich euch jetzt irgendwie helfen??"

::es ist ihr etwas peinlich, dass ihr interesse an raziel so offensichtlich zu sein scheint::

Ok.
Name:Natasha Andris
Frisur:blonde gewellte Haare
Grösse:172 cm gross
Augenfarbe:blau
Wohnort:In einer ziemlich grossen Wohnung mit ihrer Freundin

Kräfte:Tasha kann Dinge explodieren lassen und schweben.
(Wenn das in Ordnung ist:D)

Tasha schwirrt in der Stadt herum,in der Hoffnung ein paar nette Leute zu treffen.:D

Dankeschön

Raziel schenkt Carrie ein Lächeln

Hilfe wäre nicht schlecht, wir müssen versuchen, das Video und eventuelle Kopien zu bekommen, sonst haben wir bald mehr Probleme als wir uns wünschen können
Andererseits möchte ich Unbeteiligte nicht hineinziehen

::carrie erwidert das lächeln::

"ich möchte helfen, dadurch werde ich zu einer beteiligten."

::carrie hört kurz, ob raziel irgendwas denkt, doch anscheinend hört er ihr nur zu::

"es wird schwer werden, wir wissen noch nicht einmal, wieviele kopien es gibt und wo die aufbewahrt werden."

Raziel steht auf und tritt vor ein Fenster. Er dreht sich um und betrachtet seinen Schatten, der nun deutlich auf den Boden geworfen wird. Mit einer Handbewegung von Raziel spaltet sich der Schatten in vier Teile und verschwindet in die vier Himmelsrichtungen. Raziel setzt sich wieder

Werbung:
Zurück
Oben