• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Andererseits kann ich meine Gedanken verschließen, was ich aber nicht oft mache

Sie gefällt mir. Dieses Gedankenlesen reizt mich. Hm, gefällt dir was du liest?

Raziel hört die Klingel und steht auf. Er geht zum Bücher regal und zieht an einem Buch. Ein Tei des Regales zieht sich zurück und man sieht einen Bildschirm. Eine Frau vor der Eingangstür ist zu sehen

Wer ist denn das?
Habe ich heute Tag der offenen Tür?

Werbung:
Ein großer, breitgebauter man im schwarzen Anzug taucht hinter der Frau auf und tippt ihr auf die Schulter

Was haben sie hier zu suchen?

Eliza versteift sich und dreht sich dann mit einem breiten Lächeln um. "Der Wachhund..." Sie wird rot. "Äh, ich meinte...äh, ich bin..." Sie wühlt in ihrer Tasche und zeigt ihren Journalistenausweis. "Ich suche einen jungen Mann namens Raziel..."

Der Wächter zieht einen Augenbraue hoch

Und warum suchen sie Master Raziel, wenn ich fragen dürfte

Der Wächter blickt skeptisch zu Eliza

Das hat niemand behauptet, ich wollte nur wissen, warum sie denken, dass Master Raziel sie sprechen wolle

In der Bibliothek durchfährt Raziel, der das Gespräch durch ein Mikrophon an der Kleidung des Wächters mithört, ein Schauer

Der Wächter legt kurz die Finger ans Ohr

Ihre magischen Kräfte werden ihn neben dem Video sicher auch interessieren, meinen sie nicht?

::auch carrie sieht interessiert auf den bildschirm. allerdings klebt ihr blick eher auf raziel. dem gespräch zwischen dem wächter und der journalistin hört sie nebenbei zu::

Der Blick des Wächters wird stechend

Dieses Grundstück betritt niemand ungesehen, auch niemand, der magisch begabt ist

Werbung:
Zurück
Oben