• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Imladris endlich in Sichtweite kommt, holt Schattenfell weiter aus und das Tal von Elrond scheint den beiden geradezu entgegen zu fliegen. Gandalf überquert den Fluss und bringt den Hengst in den Stall, wo er ihn verschnaufen lässt. Dann macht er sich, mit der Pfeife in der einen und seinem Stab in der anderen Hand auf der Suche nach Elrond

Werbung:
*Elrond steht nun wieder da und sieht Arwen einfach nur an, als er dann Hufe hört, sieht er aus dem Fenster des balkons und sieht aber keinen.*

ich hoffe Gimli und Legolas treffen bald ein und nicht zu vergessen Aragon, Eowyn und Gandalf.

*Dann lässt er sich auf einem Stuhl nieder und seufzt lautlos. Sein Blick schweift vonArwen über das Bruchtal bis hin zu den Wäldern*

(Hi! Ich übernehme Arwen! *gg*)

::Auch Arwen wirft einen flüchtigen Blick aus dem Fenster, kann aber leider auch niemanden erkennen.::

::Arwen stellt sich mit besorgten Blick neben ihren Vater. So hatte sie ihn noch nie erlebt. So besorgt, so ratlos.......es musste etwas schreckliches passiert sein. Sie spürte ganz deutlich das damit nicht zu spaßen war.::

::Sie ergriff seine warme sanfte Hand und lächelte ihn aufmunternd an, was ihr aber nicht gelang. Sie war zu unwissend und das machte ihr Angst.::

*Er schaut abwechselnd zwischen Arwen und dem Fenster hin und her. Konnte aber nichts sagen. Alles was er sagen will, würde er dann in der Sitzung machen*

Arwen. Bitte ruh dich noch ein bisschen aus, denn du brauchst in nächster Zeit kraft und Mut.

*Er drückt Arwen an sich und schaut sie besorgt an.*

::Arwen wollte ihren Vater in einer anscheinend sehr schwiergen Situation zwar nicht alleine lassen, doch sie sah ein das sie ihrem Vater in diesem Augenblick nicht helfen konnte. So gehorchte sie, gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und ging zurück in ihre prunkvollen Gemächer.::

Aragorn

Ich bin nicht verletzt.

*Er schaut sich prüfend um und runzelt die Stirn*

Doch ich weiß nicht wo wir sind.

*Aragorn schaut Eowyn wieder an. Dann hebt er die Hand und wischt sanft die Träne von ihrer Wange*

Lass uns ein Stück gehen, vielleicht finde ich einen Anhaltspunkt!

Eowyn

::Eowyn ist etwas aufglöst! Ihr ist nicht wohl bei dem Gedanken dass sie hier irgendwo sind und ncht mal wissen wo! Als Ihr Aragon die Tränen weg wischt schließt sie die Augen, Sehnsüchtig blickt sie ihn an::

"ja lass uns das machen"

Aragorn

*Aragorn hat den sehnsüchtigen Blick nicht bemerkt, da er zu beschäftigt war nach Spuren zu suchen. Er geht ein Stück voraus und betrachtet einen der Bäume näher*

So einen Baum habe ich noch nie gesehen!

*meint er nachdenklich und streicht leicht über die Rinde des Baumes*

Eowyn

::Eowyn geht still hinter Aragon her und beginnt ebenfalls sich um zusehen! Hier in einer Unbekannten Umgebung zu verzweifeln will sie nicht!::

"hmmm"

::kritisch sieht sie sich um und geht zu dem Baum den Aragon meint::

"ich auch nicht! ich weiß nicht.... die Erde sieht auch etwas anders aus..."

Aragorn

*Aragorn nickt*
Du hast recht!
*Er schaut sie kurz prüfend an und blickt dann zu Boden. Dann geht er in die Knie und fährt langsam durch den grasbedeckden Boden und schließt dabei die Augen*
Ja, es ist ein anderer Boden!
*Er steht wieder auf und schaut Eowyn wieder an*
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir nicht in Rohan sind! Oder auch irgendwo anders in Mittelerde!

Eowyn

"nicht mehr in Rohan??"

::Eowyn hat einen entsetzten Bilck::

"aber wie hätte das geschehen können?? Wie sollen wir denn von dort weggekommen sein?? Ein Loch in der Erde ist wohl sehr unwarscheinlich"

::Eowyn setzt sich im schneidersitz auf den Boden und zupft einige Grashalme aus.... sie riecht daran::

" es ist aber Gras!"

::Ein Windst´ß lässt ihr Haare im Wind tanzen::

Eowyn

::sie versucht das beste daraus zu machen! Sie müssen herausfinden wo sie sind! Da bleibt keine Zeit für Sinnlose Fragen oder dergleichen::

:: Dann bemerkt sie den musternden Blick von Aragon! und legt den Kopf etwas schif, ihr Haare flattern noch immer im Wind, und die Sonne blendet die etwas::

"was ist?? Warum siehst du mich so an?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben