Hier sind ja ganz schön viele im Diät-fieber und ich frage mich, warum? Also bei manchen sind die Ziele doch echt zu hoch (eher gesagt das Gewicht zu niedrig*gg*) gesteckt. ich persönlich kanns mir einfach net vorstellen zu hungern, es gibt doch nix schöneres als essen. also ich könnt glaub echt net auf schoki und co verzichten, obwohl mans mir net ansieht, wie verfressen ich bin. manche kucken mich echt voll geschockt an, was ich alles verdrück und dass ich 51kg wieg glauben sie mir auch erst nie (bin 1,64) "was?du wiegst so viel (natürlich is das net viel, aber die meisten rechnen doch mehr mit ner 4 davor)?". ne freundin macht grad diät, mit so punkten irgendwas watchers oder so, und dann gehts immer "oh nee, des kann ich net essen, das hat zu viele punkte..." usw. und ich denk mir immer, wie hält die das nur aus? naja, ab und zu überzieht sie das punktekonto dann doch, weil son mc donalds kann ja unheimlich verlockend sein, gelle.
also ich halte allgemein nix con diäten, ich glaub das könnt ich auch net, ich würds wenn ich abnehmen wollte mit sport versuchen, das macht spaß und ist gut für die figur.