Inkognito
5.000er-Club
@Cosette: Wenn du abnehmen willst, solltest du es nicht so machen, dass du nur 2 Mahlzeiten pro Tag ist - das ist nicht wirklich gesund. 5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, so sollte man essen und so ist es auch gesund. Dann kannst du zb Frühstück, ein kleiner Snack am Vormittag, Mittagessen etc. Dabei solltest du schauen, was du isst, aber du solltest auf nichts verzichten. Verzichtest du zb die ganze Zeit auf Schokolade, wirst du irgendwann so Heißhunger darauf bekommen, dass du eine ganze Tafel essen musst.
Also, 2 Mahlzeiten pro Tag ist nicht wirklich gesund, ich rate dir zu mehr, eben kleiner verteilt. Und trinken würde ich viel Wasser, das hilft auch und ist auch gesund .
Aber naja, ich sage sowieso, dass man essen sollte, worauf man Lust hat, auf nichts verzichten sollte, Essen genießen sollte und als Ausgleich dazu Sport machen - dann kannst du essen, was du willst, dein Körper gibt dir das ohnehin zu spüren. Und Sport macht glücklich .
Also, 2 Mahlzeiten pro Tag ist nicht wirklich gesund, ich rate dir zu mehr, eben kleiner verteilt. Und trinken würde ich viel Wasser, das hilft auch und ist auch gesund .
Aber naja, ich sage sowieso, dass man essen sollte, worauf man Lust hat, auf nichts verzichten sollte, Essen genießen sollte und als Ausgleich dazu Sport machen - dann kannst du essen, was du willst, dein Körper gibt dir das ohnehin zu spüren. Und Sport macht glücklich .