Hey, also ich bin mit meinem Gewicht zufrieden. ich bin ca.172 und wiege um die 60-65 (und vielleicht bissi mehr). Also ich will nicht abnehmen denn ich bin zufrieden mit mir. (Nur im Sommer hab ich es stt, denn ich HASSE meinen Bauch und meine Arme, aber eben dass will ich ändern)
ich will mehr Muskeln hier weniger fett dort. Ich plane (mehr) Sport zu treiben nur ich bin sehr faul. Ich konnte mein Gewicht bis jetzt halten weil ich immer zu Schule gehe (und auch zurück) Was ich eben tun will, ist ein bissi mehr Muskeln. Ich bin zwar ein Freund von Grünzeug, jedoch bin ich mit süsses genauso gut befreundet und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll weniger süsses zu essen. Klingt vielleicht jetzt komisch aber ich habe es versucht immer Obst zu essen anstatt süsses habs aber auch nicht geschaft.
Ob ich für jemanden oder die Geselschaft abnehmen würde?
Naja, ich will für die Geselschaft mehr Muskeln haben und weniger fett (mein Gewicht ist mir aber irgendwie egal, denn wie bei Meja nur weil man so außsieht heißt das nicht wirklich, dass man so viele kg hat
) Ich fühle mich nämlich in meiner Haut nicht wohl und das ist eben wegen der Gesellschaft und ihren Druck. Ich muss jedoch sagen ich bin nicht dick und ich bin auch nicht mager schlank, ich bin was dazwischen. Ich hoffe ihr intepretiert mich jetzt nicht falsch
Für jemand anderen??
Glaub nicht.
Welchen Sport ich betreiben würde??
Also das weiß ich auch nicht genau. ich snowboarde, schwimme (jetzt nicht mehr so oft, da ich mich eben in meiner Haut nicht wohl fühle), gehen, rad fahren (net so oft)
Ich möchte jedoch irgend eine Asiatische Kampfsport beginnen, denn die finde ich echt cool. Hoffe ich muss für die Schule net so viel büffeln wenn ich wieder da bin, denn dan würde ich gleich damit anfangen.
Was würdet ihr unternehmen, wie weit würdet ihr gehen?
Ich würde soweit gehen wie ich unterschied sehen also wenn ich mit meinem Bauch zufrieden bin, und sportlicher bin, jedoch werde ich versuchen mit Sport nicht aufzuhören.
Soddi, ich hoffe ich habe jetzt niemanden durcheinander gebraucht
See ya
Joey