robhexer
Aktives Mitglied
Hallo ich beginne ab jetzt ein Saftfasten von der Firma Voelkel bin gespannt ob das funktioniert nur Gemüse und Obst zu essen weitere Informationen gibt es wenn ihr der Firma vielleicht eine email schickt damit sie euch zum Saftfasten eine Broschüre schickt da steht alles schön beschrieben drin emailadresse:info@voelkeljuice.de oder ihr geht in einen Naturkost oder Bioladen da gibts auch bestimmt alles über Fastkuren es gibt viele die das 3 mal im jahr machen! Davor müsst ihr aber Glaubersalz nehmen gibts in der Apotheke! ACHTUNG: Glaubersalz wirkt abführend im Darm also mehrere Tage Stuhlgang hintereinander am besten nirgendswo hingehn nur daheim bleiben und Charmed schauen, und Glaubersalz darf nur 3 mal im Jahr angewendet werden sonst zerreists euch der ganze Darm geht dann kaputt wenn ihr in täglich anwendet!
Mein Tipp: Kauft euch den Fitné Tee mit den kann man auch gut abnehmen er wirkt auch abführend! Den gibt es in Chinaläden und in Asienladen!
Mein Tipp: Kauft euch den Fitné Tee mit den kann man auch gut abnehmen er wirkt auch abführend! Den gibt es in Chinaläden und in Asienladen!