• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abnehmen und Diäten

Hallo ich beginne ab jetzt ein Saftfasten von der Firma Voelkel bin gespannt ob das funktioniert nur Gemüse und Obst zu essen weitere Informationen gibt es wenn ihr der Firma vielleicht eine email schickt damit sie euch zum Saftfasten eine Broschüre schickt da steht alles schön beschrieben drin emailadresse:info@voelkeljuice.de oder ihr geht in einen Naturkost oder Bioladen da gibts auch bestimmt alles über Fastkuren es gibt viele die das 3 mal im jahr machen! Davor müsst ihr aber Glaubersalz nehmen gibts in der Apotheke! ACHTUNG: Glaubersalz wirkt abführend im Darm also mehrere Tage Stuhlgang hintereinander am besten nirgendswo hingehn nur daheim bleiben und Charmed schauen, und Glaubersalz darf nur 3 mal im Jahr angewendet werden sonst zerreists euch der ganze Darm geht dann kaputt wenn ihr in täglich anwendet!

Mein Tipp: Kauft euch den Fitné Tee mit den kann man auch gut abnehmen er wirkt auch abführend! Den gibt es in Chinaläden und in Asienladen!

Werbung:
Ich halte von Diäten ehrlich gesagt nicht so viel. Es ist viel wichtiger sein Essverhalten nachhaltig in den Griff zu bekommen, als sich mal ein paar Wochen alles zu verkneifen, na und dann gibt es da ja noch den berühmten Jojo- Effekt.
Mir ist es wichtig, dass ich bewusst esse, man muss gar nicht unbedingt auf etwas verzichten, aber wenn man bewusst isst, hat man gar nicht mehr den Drang irgendetwas in sich hinein zu stopfen.
Ich würde niemals auf Dinge wie Schokolade verzichten um ein paar Kilo weniger zu wiegen. Aber wenn man sie zwischen Tür und Angel in sich hineinstopft hat man doch eigentlich auch gar nichts davon gehabt (außer natürlich den Kalorien).

Mira

also ich mache keine diät, aber ich mache FDH --> Friss die Hälfte
Das kann ich nur empfehlen..ist wirklich gut und es wirkt.
Außerdem mach ich ein wenig sport, aber all das mach ich NUR für mich.

Also ich muss sagen das ich mitlerweile wieder richtig glücklich mit meiner Figur bin.
Wenn ich da eine Freundin von mir sehe die Magersüchtig ist... dann erfreue ich mich doch an meinen kleinen Rundungen (Oberschenkel und Po) ;)

Aber ich finde wenn man sich nicht glücklich mit seiner Figur ist, sollte man was unternehmen, aber nicht so das es krankhaft ist.

Ich hab noch net wirklich ne Diat gemacht...... ich stopf mich immer voll mit allem was mit unter den Nagel kommt, aber ich werde sowieso net fetter..... ich hatte meine Figur schon immer :) Sonst soll FDH (Friss die Hälfte) ganz gut sein...

ich versuch diäten erst gar nicht - das schaff ich eh nicht.

aber: meine mutter achtet auf fettfreie ernährung das ist ganz gut

ich würde nur für mich abnehmen, wenn ich mich nicht mehr wohlfühl oder so

schwimmen ist bestimmt ganz gut, verbrennt viele kalorien und ist gut für die gelenke

sonst kann man auch mit jemandem ne wette abschließen, dass man 1 monat oder so keine schokolade isst. das hilft bestimmt auch, wenn man einen ordentlichen wetteinsatz abmacht.

Also, ich mache auch gerade eine Diät und habe meine Ernährung umgestellt, weil ich gemerkt habe dass ich im letzten Jahr 10 Kilo zugenommen habe. Ich habe zwar bemerkt dass ich schon zugenommen habe, aber ich hätte nie gedacht dass es soviel war!
In der letzten Zeit habe ich aber schon gemerkt dass ich immer grössere Kleidergrössen nötig habe, und bin da etwas stutzig geworden...
Ich wiege jetzt 71 Kilo bei 1.70 Meter. Zehn müssen also schon runter. Dann bin ich sehr zufrieden.

Ich würde NIE eine Diät machen nur um anderen zu gefallen oder irgendwas in der Art. Ich mache diese Diät jetzt rein für mich selber.

ich will jetzt auch abnehmen.
ich fahr jeden morgen 6 km mit dem rad zur schule, die 6 km wieder zurück, manchmal zum trampolin auch, sonst mach ich ja 3x die woche sport und 2x schulsport.
ich ess auch nicht mehr sooo viel schokolade.
ich hoffe, es bringt was.
bikini-saison ist nicht mehr weit entfernt! *g*

Bin weiterhin am Abnehmen versuchen, war letztens bei der Ernährungsberatung die hat mich nur noch mehr verunsichert dachte ich mache endlich alles richtig und dann sagt sie bei ihnen läuft etwas völlig falsch .. pff ... jetzt muss ich 3 mal am tag was essen, aber witzigerweise hab i gar nicht sooft hunger und obst soll angeblich auch schlecht für mich sein ... is doch blöd .. naja mal abwarten

Geschrieben von Lil'Phoebe
hab noch nie eine diät gemacht und bin auch zufrieden mit meinem gewicht-andere meinen ja dass ich zunehmen sollte *gg*..

Ja, mein Lehrer hat uns Mädchen mal gefragt, ob wir vielleicht Diät machen würden. Ich war die erste. Wollt er mir nicht glauben, das ich keine mach...hey, ich mach keene Diät, ehrlich!!!!!!! ;)

hm, letzten hab ich was versucht und will es jedoch nicht als Diät bezeichnen: Ich mach keine Diäten!! Naja ich hab normal gegessen aber auf Süßes verzichtet. Ich hab innerhalb von 2 Tagen schon bissi abgenommen. Wollen sehen ob ich das länger aushalte - kaum was Süßes zu essen....
hm, ich glaub ich werde wirklich bissi auf Süßes verzichten

Werbung:
ich hab mir auch vorgenommen etwas abzunehmen. ich konnte ein jahr lang keinen sport machen und hab in der zeit so 10 kilo zugenommen. nicht, dass ich jetzt dick wär. bin 1.68 gross und jetzt 65 kilo schwer. aber ich fühl mich einfach nicht mehr so wohl in meiner haut und ein kugelbäuchlein hab ich auch gekriegt.

ich versuchs vor allem mit sport. ein mal in der woche handballtraining plus im winter noch die meisterschaftsspiele und ich versuch einmal pro woche joggen zu gehn, hab momentan aber mühe mit heuschnupfen...

na, dann mach ich noch rumpfbeugen und solche übungen.

die ernährung kann ich fast nicht mehr umstellen, ess jetzt schon sehr gesund und fettarm, muss mal was anderes ausprobieren, hab aber keine idee was....

Zurück
Oben