• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::franzi schautihr nach und geht dann mit Spike ins wohnzimmer::

Dana:
naja wir sagen wir haben was getrunken dann erzählen wir hald einfach so sachen

Werbung:
Alex:
das ist es!!
Wir tauchen da voll "besoffen" auf und fragen ob sie noch was zu trinken für uns hätten! Für unsere "private" Party! Und dann erzählen wir einfach so los!
Warte mal... könntest du mir vorher noch einen kleinen Knutschfleck am hals machen.. ich mein.. natürlich nur als offensichtliches merkmal für unsere kleine affähre?
*grinst*

Wow!
Du bist ein Schatz!
*meint alex zu dana und gibt ihr einne kuss auf die wnage und steigt dann aus dem auto und geht die treppe zu franzis wohnung rauf*

::Franzi fängt an Spike zu küssen und knabbert an seinem Ohr::

Dana:
::geht ebenfalls nach oben und läutet an der Tür::

Franzi:

::löst sich wiederwillig und öffnet die Tür und schaut die beiden fragend an::

::Franzi steht etwas verdattert dan und geht dann in die Küche und drückt ihnen eine Flasche Sekt in die hand::

so und jetzt verschwindet

::meint sie sie zwar eifersüchtig doch Spike ist ja da::

::franzi wollte noch was sagen da steht Dana schon mit Alex in der wohnung::

::langsam knöpfFranzi sich ihre Bluse wieder zu und geht zu Spike un lehnt sich an ihn und wartet ab::

::franzi betrachtet den Knutschfleck genauer und schaut dann spike fragend an::

ich weiß nicht was ihr Lustiges macht aber Spike und ich hätten heute eigentlich noch was vor

::Franzi muss sich schon ganz schön zusammenreisen das sie dana und Alex nicht gleich éin paar Ohrfeigen austeilt::

dana:
::setzt sich neben Spike::

naja wir hatten auch schon Spaß nicht wahr alex

Klar süße!
*grinst und beugt sihc zu ihr runter und küsst sie leidenschaftlich*
ja.. und wir dachten das wir zu viert was schönes machen?

Werbung:
::franzi will schon aufstehen und Alex eine Ohrfeige geben kann sich dann aber ncoh zurückhalten und schaut Spike flehend an::

Dana erweidert den kuss von Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben