:: Ohne zu zögern ging Larina ein Stück in den Gang hinein. Dort waren zwei versteckte nieschen, die zum Bewachen agefertigt orden warn. Dermon musste nun nur noch die andere Niesche einnehmen. Die Nieschen boten Perfekten ausblick auf den Gang, verhinderten jedoch , selbst gesehen zu werdem. Alundra hatte diese Nieschen vor vielen Jahren anfertigen lassen. Nun wurde Larina auch bewusst warum. Sie waren nützlich wenn Feinde in die höhlen eindrangen.::
Dermon du Schnecke! Komm Entlich und stell dich in den Wachgang! Von hier können wir gut schießen ohne selbst getroffen zu werden! Auserdem sehen wir die Idioten gleich!
Los leute dalli!
:: Trängte Verno seine Freunde. Er war schnellen schrittes voran geeilt und hattedie anderen etwas hinter sich gelassen. nun wartete er bis alle zu ihm aufgeschlossen hatten. ::
Keine anung was diese Hexe Alundra mit Chendra vor hat. Aber ich möchste auch nicht so lange warten bis ich es herausfinde!
am ende laufen wir noch in eine Falle oder so!
Alvares, bist du dir sicher das Dermon und Larina hier her verschwunden sind?
Dermon du Schnecke! Komm Entlich und stell dich in den Wachgang! Von hier können wir gut schießen ohne selbst getroffen zu werden! Auserdem sehen wir die Idioten gleich!
Los leute dalli!
:: Trängte Verno seine Freunde. Er war schnellen schrittes voran geeilt und hattedie anderen etwas hinter sich gelassen. nun wartete er bis alle zu ihm aufgeschlossen hatten. ::
Keine anung was diese Hexe Alundra mit Chendra vor hat. Aber ich möchste auch nicht so lange warten bis ich es herausfinde!
am ende laufen wir noch in eine Falle oder so!
Alvares, bist du dir sicher das Dermon und Larina hier her verschwunden sind?