• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer sagt denn, dass ich nicht immer noch krank bin und dich angesteckt habe?

::meint Isi und grinst, bevor sie Nick kurz küsst::

Nein, ich vermute, wir sind noch ansteckend und gehören für einige Zeit in Quarantäne!

::meint Isi jetzt noch breiter Grinsend::

Ja, natürlich! Und da es außer uns keine anderen Kranken gibt...

::meint Isi und unterbricht sich selbst, indem sie Nick noch einmal küsst::

Nicht nur du...

::meint Isi leise flüsternd und während sie ihn weiter küsst, knöpft sie langsam sein Hemd auf::

Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)

Ne danke!
Ach du... ähm.. unser videomaterial wird ab morgen im fernsehen laufen!

(ich schau grad die ak an! der pepe sauft sich nacher zu und liegt bewusstlos i nder badewanne! hab ich in der vorschau gesehen! *g*)

::spike steht zitternder weise auf und taumelt den kurzen weg zu franzis wohnung. kurz vor der tür wird ihm schwarz vor augen udn er klappt zusammen. man hört nur noch einen knall(oder sowas...*gg*)::

Werbung:
Das auch noch

::seufzt sie und dann hört sie den Knall sie steht auf und schaut zur Tür raus als sie Spike dort liegen sieht::

Spike oh mein Gott

Alex

::schreit franzi verzweifelt Tränen kullern ihr übr die Wange sie geht zu ihm hin kniet sich nieder und legt seinen Kopf auf ihren Schoß:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben