• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Franzi steht jetzt neben Spike::

Es tut mir so leid

::sieholt sich einen sessel und setzt sich während sie wartet bis Spike sich hinlegt::

Werbung:
::spike legt sich auf das bett::
''wassoll dir denn eld tun''
::sagte spike mit einem kalten unterton in der stimme::

::spike verdrehte die augen udn legte sich in sien bett, richtete sicha ber auf udns chate franzi an::
''und jetzt?''

::sie schaut ihn fragend an::

ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll, sie geht wieder zu ihm hin und setzt sich auf den Stuhl::

(so muss jetzt also so ca um 3 Uhr??)

*alex ist wieder zu sich heim gegangen. es nervt ihn das franzi anschiehnend sofort wieder zu spike musst anstatt mit ihm zeit zu verbringen*

::vorsichtig geht Franzi zu spikes Bett und setzt sich auf den Stuhl und schreibt Alex ein SmS::

Sorry das ich abgehaun bin aber ich mach mir einfach solche Vorwürfe

::dann schaltet sie ihr Handy aus und legt es zur Seite langsam und vorsichtig nimmt sie Spike`s hand lange schaut sie ihn an bis sie selbst mit dem Kopf auf sein Bett sinkt und einschläft::

::Franzi wacht auf sie schatu zur Tür ob shcon jemand hereingekommen ist,und ob der Arzt seine Drohung shcon wahr gemacht hat, dann schaut sie wieder kuz Spike an und schläft dann schnell wieder ein::

:: ::Franzi schläft noch immer, als sie aufwacht hat sie noch immer Spikes Hand in ihrer als sie merkt das er auch wach ist lässt sie seine hand hastig los::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben