• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(das weiß ja Isi nicht! *gg* Und an eifersüchtig will sie im Moment gar nicht denken! *lol*)

(sorry, muss jetzt dann off! Ich bin aber am Abend wieder da!)

::Isi dreht sich zu Claudi um::

Ja? Was ist denn?

Ich denke du könntest eine Ablenkung von Nick vertragen! Und desshalb...wirst du mir helfen einen Plan auszuhecken Pepe sozusagen... klar zu machen!
*zwinkert ihr zu*

::Isi sieht sie überrascht an::

Wie kann ich dir da denn helfen?

Hast du eine idee?? Ich würde sagen..eine party!!
Alle trinken etwas... sind offener... ja und dan... mach ich mich an ihn ran!

Okay, dann lass mich mal überlegen! Eine Party...

::Isi denkt kurz nach, aus welchem Anlass man gleich am Anfang des Schuljahres eine Party veranstalten könnte::

Vielleicht eine Kinoparty! Wir schauen uns verschiedene Filme an!

::Franzi schaut zu den beiden, sie will sich ja Pepe nicht in den weg stellen aber sie will auch nicht das er von iirgendwem verletzt wird::

He, Claudi mal was anderes. Ich will nicht das du Pepe nur zum Spaß anmachst das kann ich nämlich nicht leiden. Wenn du ihm weh tust dann pass auf dich auf!!

::franzi steht energisch auf und macht sich auf die Suche nach Pepe, Spike und denn anderen Jungs::

He Alex sorry das ich vorher so naja ausgerastet bin

::schaut ihn entschuldigend an::
(sollen wir jetzt so schreiben das die beiden zusammenkommen also ich wäre dafür?)

(klar!! aber erstmal is das nicht offiziell!! ok?)

Schon gut!
*legt eine hand auf ihre schulter*
Und warum rauschst du ihr so durch die gänge?

::Franzi tut Alex`s berührung gut sie spürt einen Wohliger schauer der durch ihren Körper fährt::

naja ich wollte eigentlich mit pepe reden, und ich glaub ich muss dir was beichten

::Franzi schaut verlegen in den Boden::

Werbung:
Sei mir nicht böse aber, ich habe bemerkt das du Claudi und mich belauscht hast also war die hälfte gelogen

::geht etwas näher zu alex hin::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben