• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du?? so was machen wir jetzt einen vidioabend oder so wenn keiner kommt

::Franzi breitet sich auf der Couch aus::

Werbung:
Bier? Wodka? Tequila??

und such dir inzwischen ein Vidio aus
(sag irgendeins mir egal)

::Franzi steht auf und schaut ihn an::

(also erst mal sorry, dass ich nicht da war, aber es war echt zu kurzfristig! Um die Zeit war ich nämlich noch im Fußball - Training! Nochmal sorry! Soll Isi jetzt zur Party kommen?)

(ja, okay, ich nehm ihn mit! *gg* Schaust du zum Geisterschloss?)

::Isi kommt an Spikes Hand bei Franzi an und klingelt::

Das wird bestimmt wieder lustig!

::erklärt sie und gibt Spike einen kleinen Kuss::

::Franzi springt vergnügt zur Tür::

Juhu wir sin schon vier

::umarmt die beiden und bittet sie herein::

habt ihr Alex gesehen?

(Tja, soll ein wenig Spannung reinkommen, oder nicht??? Darauf kommt es nämlich an, ob wir Alex gesehen haben! *gg*)

(ja, gut, aber wenns nicht passt, dann editier ichs, okay? Du kannst dir ja einen Grund überlegen, warum er das gemacht hat!)

::Isi und Spike gehen erst mal rein::

Hi, wer ist schon aller da? Und ja, wir haben Alex gesehen! Auf dem Weg zu dir sind wir an einer Bar vorbei und da saß er am Tisch mit irgendeiner Schwarzhaarigen! Die hab ich aber nicht gekannt! Weißt du, wer sie ist?

::Franzi rümpft die Nase::

Keine ahnung fragt ihn Morgen einfach.
ach nur pepe und der schläft schon

::Sie geht wieder auf die chouch und legt ihren Kopf auf Pepe`s Schoß

(muss jetzt off, schreiben wir einfach morgen an der party weiter ok)

(okay, gut! CU!)

Ja, würd mich schon interessieren! Vielleicht hat er ne neue Freundin!

::meint Isi; sie weiß ja nichts von Franzi und Alex. Sie geht mit Spike ins Wohnzimmer und setzt sich zu Pepe und Franzi::

(sorry!!!! ausgerechnet ICH war nicht da!! aber irgendwie bin ich nicht ins net rein kommen!! Blöder modemanschluss!!!)
Claudia:
*läutet an der tür*

::Franzi schreit zu Isi::
machst du bitte auf

::Dann schließt sie die augen und denkt nach kann das wirklich sein das Alex nur einen sSpaß gemacht hat::

Werbung:
(bin schon da! @lil: ich muss nur bei so vielen RPGs vorbeischauen, wenn ich reinkomm, da dauerts ab und zu etwas länger! *smile* Ich kann aber auch nicht lang! Homework steht noch an! Hatte bis grade noch Schule!)

Okay!

::Isi steht auf und geht zur Tür und öffnet sie::

Hi Claudi!

::begrüßt sie sie und umarmt sie::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben