• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Franzi kommt wieder aus dem Bad sie hat sich nicht übergeben müssen doch Tränen laufen ihr über die Wangen als ihr plötzlich schwindlicg wird und sie zusammenbricht::

(sollen sie sich jetzt wieder versöhnen, ich finde wir bräuchten schon ein paar da fast alle Bezeihungen irgendwie in die Brüche gehen)

Claudia:
he! Ich hab was gehört! Im badezimmer!

Alex:
Ich geh mal schaun!

Claudia:
*folgt ihm mit der kamera*

(ja! eh! bissl spannung muss ja drin sein!)

::Franzi liegt noch immer am Boden sie hat zwar ihre Augen offen kann sich aber nicht bewegen Tränen fließen über ihre Wangen::

::schaut ihn traurig an::

Ich ... Ich ... wolllte das nicht

::als ihr plötzlich wieder schwarz for den Augen wird und sie wieder Ohnmächtig ist::

::Franzi wacht langsam wieder auf:

Wo... wer, was

::Sie richtet sich langsam auf und meint::

Sorry, alex können wir mal ernst reden??

::Sie nickt Claudia zu, das sie ein Stück weg gehen soll::

Also Alex, ich liebe dich und ich würde es dir auch gerne Zeigen, aber ich glaube du willst das nicht oder?

Alex: naja.. wie lange kennen wir uns? 8?9 jahre?
Du kennst mcih! Und du weisst auch das, das was ich bisher mit frauen zu tuin hatte wenig mit liebe gemeinsam hatte! Und ich will nciht das das mit dir gleich wird! Desshalb will ich das ziemlci langsam angehen!

Was meinst du mit ziemlich langsam?
ich will na nicht gleich mit dir ins Bett aber ich will das wir uns wenigstens küssen!

(muss jetzt dann off)(

Weist du was wir feiern ordentlich dann kannst du ja hier pennen, wenn du willst ich verspreche dir ich komm dir nicht zu nahen

(bye cu(

Werbung:
ich schwöre sogar, wenn du willst schlaf ich auf der Couch, aber eins möchte bevor wir noch feiern tun.
Darf ich dich küssen

::schaut ihn fragend an::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben