• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claudia:
*grinst*
Ja... wieso nicht!... das frag ich mich auh schon seit längerem!!

Pepe:
hey Spike!
*deutet ihm an seinem tisch platz zu nehmen*

(hab mein neues rpg eröffnet! es heist "clique: Alt- Jung")

Werbung:
(ich mach mit ich nehm die erste die oben steht geht das??)

Franzi::
Willst du was von Pepe

:Spike setzt sich und deutet nick er soll kommen::
Sag ma hast du dich mit Franzi gestritten

Pepe:
Ach.. ich blick da ja selber nciht ganz durch!
ich hab ihr gesagt das ich heim geh und ihr meinen neuen stoff von alex reinzieh und sie is voll ausgeflippt!

Claudia:
Ach komm schon! Männer sind so einfach gestrickt! WENN DER EINE NICHT WILL; MUSS DER ANDERE HERHALTEN!
*grinst*

:Franzi lacht auf::
da könntest du recht haben das ist mir bei Alex auch aufgefallen

Spike:
::lächelt::

meinst du Franzi und Alex ich mein, glaubst du Franzi gefällt die beziehung

(sois eigentlich jetzt ameu dazua kemma das Franzi und da Spike zomkemman, und mia kunntn ja Pyraa frogn vielleicht nimmp a a Roin?)

BAND???

( ja währ super!! wenn du fragen würdest! das mit franzi und spike? naja lassen wir es einfach ergeben)

Claudia:
was is dir aufgefallen?

Pepe:
Naja.. ich hab ncoh nciht so viel mit ihr drüber geredet

(moch i)

spike:
ok jetzt weis ich warum sie auf dich so sauer ist, du verbringst ja kaum noch Zeit mit ihr. ich glaube du solltest aufpassen

Franzi:

ich weis nicht er ist ... so komisch
drücken wirs mal so aus
ich meine bei der Party ich mein als er angetrunken war da naja du weist schon aber wenn er nüchtern ist tut er so als seien wir nícht einmal zusammen

Claudia:
ja.. das is schon komsch.. aber es is ja auch hart für ihn.. ci hmein.. du weisst... er hatte noch nie ne freundin in die er richtig verliebt war!

Pepe:
was?
Sie sind seit 2 tagen zusammen! wie soll ich da über die beiden reden??

Spike:
ja hallo normalerweise müsstest du es als ersters erfahren Alex ist dein bester freund und Franzi du weist ja. und ich finde Alex sollte nicht so mit denGefühlen von Franzi spielen

Franzi:

glaubst du er ist auch nicht in mich verliebt?

(er würde gerne spike nehmen, ich schickt ihm eine kurze Zusammenfassung)

(man!!! könnte er nicht Spike UND pepe oder spike und ncoh wen nehmen? ich mein... ic hhab im moment 4 rollen!!!)

Pepe:
Ja! alex ist mein beszer freund1 also was soll die scheisse? er spielt doch nciht mit ihren gefühlen?

Claudia:
Doch! gerade desshalb ist es schwer für ihn.. das zu zeigen... und was is mit spike?
Der schaut dich immer so komisch an..

(i frogn noameu)
Spike:
nein dann schaut es nur so aus!
Franzi ist total niedergeschlagen fals du das noch nicht gesehen hast aber ich glaubs dir denn ich verbring jetzt sicher mehr Zeit mit ihr als du oder Alex

Franzi:
Was?
er schaut mich komisch an wie kommst du da drauf

(dann nimm ich noch pepe, wenn du dann ruhe gibst!*gg* scherz, mach ihc gerne, ich mein den anderen nehmen!)

(supi!! danke danke danke!!!!!!!! dann schreib ich noch einen beitrag für pepe und dann kannst du übernehmen!!)
Pepe:
Weisst du was...Leck mcih doch am A * * *!
ich mein... du musst dich gar nciht einmischen! was gehts dic an wie viel zeit ic hmit franzi verbring? was geht'n ab mit dir?

Claudia:;
ich denk der steht auf dich...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben