• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Isi nickt zu den beiden Jungs und geht zur Bar um das Bier zu holen. Als Nick sie nicht sehen kann, verdreht sie die Augen. Er könnte sie wenigstens freundlich darum bitten, sie war ja nicht sein persönlicher Diener. Sie trägt das Bier zu den Jungs und stellt es vor Pepe hin::

Hi Pepe!

::begrüßt sie ihn freundlich lächelnd::

Tja, also der Laden läuft auf alle Fälle und ich laufe auch! Hab ziemlich viel zu tun!

::meint sie grinsend::

Tja, keine Ahnung!

::meint Isi und dreht sich zu ihrem Chef, der ihr leicht zunickte. Den ersten Ansturm hatten sie ja schon überstanden. Sie zieht einen Stuhl heraus und setzt sich neben Nick::

Also, was gibts?

::Isi wirft Pepe einen fragenden Blick zu und verdreht ihre Augen leicht in Nicks Richtung. Er konnte hier nicht einfach so etwas reden, Nick würde gleich wieder eifersüchtig werden::

Was gibts denn über mich schon zu reden?

::Da Nick sich gerade mit Franzi unterhielt, beugt sich Isi zu Pepe::

Er ist gerade wieder auf seinem Eifersuchts - Trip!

::erklärt sie ihm leise und lehnt sich dann wieder zurück::

Nein, absolut nicht! Er befürchtet, dass Spike jetzt, nachdem er nicht mehr mit Claudi zusammen ist, was von mir wollen könnte! Er meint, bei einer Frau wie mir wäre das doch klar!

::erklärt Isi und wird dabei immer wütender. Mit seiner ständigen Eifersucht nervte Nick sie wirklich::

Werbung:
Das wär echt nett von dir! Er will anscheinend nicht verstehen, dass er absolut keinen Grund hat, eifersüchtig zu sein!

::erklärt Isi wieder etwas traurig und steht auf. Es kamen wieder neue Leute und sie musste wieder ran::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben